Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,03
EUR
-0,48 % -0,01
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
Consti22,
31.03.2025 15:08 Uhr
1
Verstehe, bleiben wir mal positiv gestimmt. Hoffe das Sebelrasseln hat bald ein Ende und der Markt beruhigt sich wieder.
Consti22,
31.03.2025 15:06 Uhr
1
Richtig Consti 👍 Da hilft kein Jammern, das kann man nur aussitzen. Jedes Mal wenn ich nachgekauft habe ist der Kurs noch weiter gefallen. Jetzt ist erst einmal Pause. Sehr wahrscheinlich sehr lange. Hoffe einfach das unsere kleinen Diamanten mit einer guten Adhoc um die Ecke kommen.
Sehe ich auch so. 😊 Bei entsprechenden Neuigkeiten würden diese selbst im größten Bärenmarkt ausbrechen. 🍀🙏💪
ImmerBärisch,
31.03.2025 15:06 Uhr
0
Da hast du recht. Bei einigen Sachen bin ich aber zeitlich in not🤣 bis Dez 25 muss da das eine oder andere wieder aufwärts gehen. Bei aktien ist das ja noch relativ 😎
Markus68,
31.03.2025 15:03 Uhr
1
Richtig Consti 👍 Da hilft kein Jammern, das kann man nur aussitzen. Jedes Mal wenn ich nachgekauft habe ist der Kurs noch weiter gefallen. Jetzt ist erst einmal Pause. Sehr wahrscheinlich sehr lange. Hoffe einfach das unsere kleinen Diamanten mit einer guten Adhoc um die Ecke kommen.
Consti22,
31.03.2025 15:00 Uhr
1
Ich auch nicht. Das ist zur Zeit wirklich übel und noch kein Ende in Sicht. Man kann das wirklich nur aussitzen und hoffen dass das mal wieder dreht. 🤷♂️
ImmerBärisch,
31.03.2025 14:27 Uhr
0
Also ich habe gar nicht so viel Geld damit ich mich überall nach unten kaufen kann. 🤮 Bei mir ist alles Blutrot. Ausser Deutz AG. Besonders die tech aktien setzen mir zu. Da ist vivo ein Waisenkind gegen 🤮🤮 Ich brauche Jetzt sofort eine funktionierende glaskugel.🫣
M
fr3ak94,
31.03.2025 12:22 Uhr
0
Heute wollen sie uns wieder richtig leiden sehen 😅
Bei <1,70€ kauf ich auch nochmal 😎
M
Moumou,
31.03.2025 12:06 Uhr
0
Ja sonst war der spread zu hoch konnte zu 1,84 zuschlagen
M
Murmeltier92,
31.03.2025 11:56 Uhr
0
1,85 ist natürlich ein spitzen Briefpreis 🙃
M
Moumou,
31.03.2025 11:28 Uhr
0
1K nachgelegt bin guter Dinge 😎
M
Moumou,
31.03.2025 11:28 Uhr
0
Jetzt geht’s ab 🤣
aber ich habe das letztes Mal verfolgt und da war das immer vor Ereignissen wie z.b Q zahlen!
Die Tage davor ging es dann natürlich hoch diesmal bin ich dabei und habe grad nachgelegt da wollen einige günstig rein !👍🏻
fr3ak94,
31.03.2025 11:02 Uhr
0
Ah, ist schon im Minus 😂
fr3ak94,
31.03.2025 10:17 Uhr
0
Guten Morgen.
Sieht so aus, als würde sich die Abwärtsspirale weiter drehen. Kaum Ausschlag nach oben und nachbörslich dann wieder paar Cent runter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 10 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |