Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,095 EUR
+0,92 % +0,010
12:16:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
M
Monedo, 03.12.2025 22:00 Uhr
0
Als hätte jemand gelesen was Isegrimm geschrieben hat und dachte sich ok tschau 🤣
fr3ak94
fr3ak94, 03.12.2025 21:58 Uhr
0
Und weg ist der Anstieg😂😂 Ging sogar schneller als gedacht.
fr3ak94
fr3ak94, 03.12.2025 20:57 Uhr
0
Aber ja, wär schon schön wenn sie irgendwas sagen. Egal was, einfach irgendwas neues😂
fr3ak94
fr3ak94, 03.12.2025 20:56 Uhr
0
Da wird aber wieder ordentlich gekauft gerade. Um so tiefer fällts dann morgen😂 Naja, wir sinds ja mittlerweile gewöhnt. Ich versuch mich morgen zu beherrschen😌
I
Isegrimm, 03.12.2025 20:47 Uhr
1

Ach du heilige bis Juni 🥲

Ne, März
M
Monedo, 03.12.2025 20:45 Uhr
0

Ich blicke eher auf Ende q1 26 für echte Neuigkeiten, das ist mein Erwartungshorizont

Ach du heilige bis Juni 🥲
M
Monedo, 03.12.2025 20:44 Uhr
0
Aber klar verstehe schon was du meinst 💪🏼👍🏻
I
Isegrimm, 03.12.2025 20:44 Uhr
0
Ich blicke eher auf Ende q1 26 für echte Neuigkeiten, das ist mein Erwartungshorizont
M
Monedo, 03.12.2025 20:42 Uhr
0
Halt nicht die gleiche Phrase wie sonst also "potenzielle Gespräche", sondern etwas Konkretes, was natürlich Erlaubt ist und Positives am besten 😅😁 was soll ich dir sagen meine Geduld ist am seidenen Faden 🪡
I
Isegrimm, 03.12.2025 20:39 Uhr
1
Ne, aber es werden die Q3 Zahlen sein, da sind ja noch nicht mal die 5 Millionen aus der Zwischenfinazierung in der Bilanz dabei. Was soll denn da morgen kommen? 😅😅 Alles wesentliche wäre Ad-hoc-pflichtig
M
Monedo, 03.12.2025 20:35 Uhr
0

Da erwarten doch schon wieder ein paar Leute Dinge, die nicht eingelöst werden können 😅🙈

Möchtest du uns ärgern?!🥲🤣
I
Isegrimm, 03.12.2025 20:30 Uhr
1
Da erwarten doch schon wieder ein paar Leute Dinge, die nicht eingelöst werden können 😅🙈
fr3ak94
fr3ak94, 03.12.2025 20:10 Uhr
0

Die Nachricht davor hab ich gelesen von dir 😉🤣

Die ist schlecht gealtert😝
M
Monedo, 03.12.2025 19:52 Uhr
0

1,66€. Was da los? 🤨

Die Nachricht davor hab ich gelesen von dir 😉🤣
fr3ak94
fr3ak94, 03.12.2025 19:52 Uhr
1
1,66€. Was da los? 🤨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -3,22 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen