Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,07 EUR
+0,71 % +0,01
10:09:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.953
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 17:49 Uhr
0
1 Tag war jetzt ruhe und jetzt fängt die Scheiße schon wieder an.
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 17:45 Uhr
0
1000€ weg in ein paar Sekunden 😂
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 17:44 Uhr
0
And here we go again....
M
Monedo, 23.04.2025 15:58 Uhr
0

Ich will +5000% 🤑😂

Genau so 🚀
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 14:35 Uhr
1
Ne, ich bin einfach sehr ungeduldig und wenn sich gar nichts tut, nervt mich tatsächlich noch mehr als wenn es fällt 😂
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 14:34 Uhr
1

Dir kann man es aber auch nicht recht machen 😄😜

Ich will +5000% 🤑😂
I
Isegrimm, 23.04.2025 13:49 Uhr
0

Seit 4h komplett tot 😂 Kann mal wer anstupsen?

Dir kann man es aber auch nicht recht machen 😄😜
M
Monedo, 23.04.2025 13:33 Uhr
0
Ich möchte vivo nicht stören beim schlafen 😴
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 13:17 Uhr
0
Seit 4h komplett tot 😂 Kann mal wer anstupsen?
K
K.J., 23.04.2025 10:38 Uhr
1
Ja hoffentlich folgt bald der Sturm und der Euro rollt 💰💰💰 wird echt Zeit! Mal sehen…
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 10:30 Uhr
1
Ist das heute die Ruhe vor dem Sturm? 😅
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 8:43 Uhr
0
Mir egal was da kommt, hauptsache es macht uns reich 😂
M
Monedo, 23.04.2025 8:24 Uhr
2
von mir aus kommt das auch im Mai aber Hauptsache da kommt was Money Money Money
M
Monedo, 23.04.2025 7:54 Uhr
1
Ich denke das erste davon wird kommen weil für den Studienstart (DKD-Phase-2b) braucht Vivoryon Geld und der Markt erwartet jetzt eine Lösung. Selbst wenn es noch kein Final Agreement ist, muss das Unternehmen etwas liefern, um Vertrauen aufrechtzuerhalten ? Jetzt bitte eure Meinung 🥰
M
Monedo, 23.04.2025 7:52 Uhr
0
MOU (Memorandum of Understanding) = Absichtserklärung • Erste, nicht verbindliche Vereinbarung. • Zeigt: „Wir haben Interesse und verhandeln ernsthaft." • Noch kein Geld, aber oft ein wichtiger Zwischenschritt. • Signal für Investoren: Da bahnt sich was an! Gut fürs Vertrauen, aber noch kein Gamechanger. Final Agreement = Verbindlicher Vertrag • Rechtsgültige Partnerschaft, z.B. mit Zahlungen (Upfront, Meilensteine, Royalties). • Konkrete Regeln, Pflichten, und Zeitpläne. • Geld fließt, Studien können gesichert starten. • Großes, klares Signal: „Die Partnerschaft ist fix." * Stark positiv für den Aktienkurs und das Unternehmen.
M
Monedo, 23.04.2025 7:49 Uhr
0
Hey hat einer davon schonmal was mitbekommen? habe ich grad mal online gelesen und mir erklären lassen es geht um (MOU oder Final Agreement)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,43 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen