VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,40
EUR
-2,52 % -1,12
22:48:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.369
maxhome,
12.02.2026 11:38 Uhr
1
Fix die 48 Euro fällt rasch und mein absolutes Traum Ziel wären 52 biss 55 Euro. Bei 19 Euro EK ist das ein Geschenk Gottes aber dafür 5 Jahre gewartet und auch nach gekauft
greczarfalco,
12.02.2026 12:32 Uhr
1
fast 46 gerade. das wird ja wirklich immer spannender.
super! Meiner liegt bei 20,00 genau.
Hab aber auch mehrmals nachgekauft
erster Kauf bei 17,63 Anfang Jänner 25
hab 1480 stk gehabt. Dann aber im Dez 188 Stk verkauf zu 37,9€
derweil alte ich noch 1292Stk
greczarfalco,
18.02.2026 21:34 Uhr
0
ich frag mich ja auf welcher Basis der Anstieg heute basiert. gab es iwelche News?
greczarfalco,
11.02.2026 13:47 Uhr
0
Auf die Dividenerhöhung darf man sich aber glaube ich nicht zu viel erwarten, da die Voest letztes Jahr eine neue Dividenpolitik mit einer Ausschüttung von 30% aber mind. 0,40€ beschlossen hat. Wenn sich jetzt die Zahlen wirklich mehr als verdoppelt haben, könnte es dann eine Dividende von zb. Ungefähr 0,75€ geben.
was auch 15cent mehr wären als die 60cent vom letzten jahr. wäre auch total ok :)
lockstoff,
11.02.2026 7:43 Uhr
1
https://www.voestalpine.com/group/de/investoren/ad-hoc-meldungen/2026-02-11-corporate-news-meldung/
teking85,
10.02.2026 22:53 Uhr
0
Auf die Dividenerhöhung darf man sich aber glaube ich nicht zu viel erwarten, da die Voest letztes Jahr eine neue Dividenpolitik mit einer Ausschüttung von 30% aber mind. 0,40€ beschlossen hat. Wenn sich jetzt die Zahlen wirklich mehr als verdoppelt haben, könnte es dann eine Dividende von zb. Ungefähr 0,75€ geben.
greczarfalco,
10.02.2026 15:22 Uhr
0
also so wie sich die voest aktie die letze woche entwickelt hat, erwarte ich morgen brutal gute Zahlen
Meine Einschätzung:
Unteres Ende der Schätzungen wird knapp erreicht
Ausblick angehoben
Dividendenerhöhung bestätigt
Kurs am Morgen +5%
greczarfalco,
09.02.2026 13:37 Uhr
0
beim salesmeeting meinte der CEO dass sie knapp darunter sind. verkaufen würde er dennoch nicht :D
Chrizeps,
08.02.2026 22:19 Uhr
0
Die Zahlen am Mittwoch werden weiteren Aufschluss über die Kurs Richtung geben.
Bin schon gespannt, hoffe es läuft alles laut Plan und die Zahlen wurden übertroffen. :)
Chrizeps,
08.02.2026 22:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/voestalpine-aktie-warten-auf-zahlen-864975
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |