VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,61 EUR
-3,70 % -1,60
16:51:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.369
S
Steirerbua1337, 30.12.2024 11:10 Uhr
0

Trotz schwieriger Marktlage könnten die 18€ der Boden sein! Hier ist jetzt schon sehr viel eingepreist. Ich hab jetzt mal um 28,10 € nachgelegt!

18,10€ meinst du oder?
s
soulman123, 30.12.2024 12:25 Uhr
0
Ja, 18,10€ Mit dem Handy und Wurstfingern ist das so eine Sache…
T
Tobmasta, 02.01.2025 11:08 Uhr
0
Jekooft. Gemas aan.
t
teking85, 02.01.2025 23:26 Uhr
0
Hab mir heute auch welche gekauft
F
Fugazi, 06.01.2025 11:57 Uhr
0
🤔
s
soulman123, 30.12.2024 10:52 Uhr
0
Trotz schwieriger Marktlage könnten die 18€ der Boden sein! Hier ist jetzt schon sehr viel eingepreist. Ich hab jetzt mal um 28,10 € nachgelegt!
r
rational10, 20.12.2024 18:15 Uhr
0
So,Zeit zum Einsteigen!
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 19.12.2024 17:32 Uhr
4
Bei uns am (Standort) Voestalpine läuft es gut! Aufträge haben wir genug! Wir sind im Rückstand in der Produktion! Auch im Jahr 2025 sieht es gut aus!
D
Dieter0560, 18.12.2024 12:41 Uhr
0
18 war heute super Gelegenheit Ich war mit 18,3 mahl wieder zu früh Ich denke jetzt geht es mahl wieder etwas hoch
W
Wickerl, 09.12.2024 13:11 Uhr
0
Der ist immer perfekt ein und ausgestiegen
W
Wickerl, 09.12.2024 13:10 Uhr
0
Ich warte bis er kauft. Automobilindustrie ist am Boden. Voest Papier meiner Meinung zu hoch
W
Wickerl, 09.12.2024 13:09 Uhr
0
https://aktien-portal.at/showcompany.html?sub=insider&id=19&sm=forum&ifa=AMAG&person=
E
Eiskalt, 09.12.2024 13:08 Uhr
0
Meinst du den Gesselsberger der bei 31€ eingestiegen is und dann bis 17€ gefallen ist? Was für eine unglaubliche Ausage.
W
Wickerl, 09.12.2024 12:22 Uhr
1
Ist immer richtig ein gestiegen
W
Wickerl, 09.12.2024 12:22 Uhr
0
Bin daher vorsichtig
W
Wickerl, 09.12.2024 12:22 Uhr
0
Gasselsberger hat noch nicht gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,88 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 Investmentchancen +11,59 %
Alle Diskussionen