Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,94
EUR
-2,85 % -1,23
12:41:16 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.369
Freakshow,
13.01.2025 10:06 Uhr
0
Der Zeitpunkt für einen Nachkauf ist schwierig zu finden! Denke, dass man jetzt schon nachkaufen kann, obwohl noch Korrekturpotential vorhanden ist! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch viel runter geht! Bei Corona war der Tiefpunkt irgendwo bei 15,50€! Unter 16€ würde ich ordentlich nachkaufen (1000 Stück)
hoffe das du recht hast, und die politische sowie wirtschaftliche Situation treibt den Kurs nicht unter Corona Niveau 🙏
t4star,
13.01.2025 16:34 Uhr
1
Heute mehrere 1000 Stk gekauft, Kurs 16,80€.. Jetzt heißt es entspannt warten. Ösi Aktien verlieren i.d.R. bei schlechter Konjunktur überproportional stark, bei sich aufhellender Konjunktur steigen sie dafür überproportional. Für die Voest halte ich 25€ mittelfristig für realistisch..
Schlonzo,
13.01.2025 23:07 Uhr
2
https://www.boersentreff.de/insiderhandel-voestalpine-aktie.htm#news6465907
soulman123,
13.01.2025 9:32 Uhr
0
Der Zeitpunkt für einen Nachkauf ist schwierig zu finden! Denke, dass man jetzt schon nachkaufen kann, obwohl noch Korrekturpotential vorhanden ist!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch viel runter geht! Bei Corona war der Tiefpunkt irgendwo bei 15,50€! Unter 16€ würde ich ordentlich nachkaufen (1000 Stück)
Cali29,
11.01.2025 18:10 Uhr
0
Denke ich auch. Wenn man jetzt zwischen 18 und 15 (?) in Etappen kauft sollte das selbst mittelfristig ein guter Kurs sein. Also ich bin bei 17,98 rein und nächster Korb steht bei 15,98
Rhhamm0205,
11.01.2025 15:51 Uhr
1
Welchen Standort? Wir machen die Schweißdrähte und durch den Krieg/ Rüstungsindustrie haben wir sehr hohe Anfragen/Aufträge! Normalerweise ist es im Winter bis zum Frühjahr etwas ruhiger!
Steirerbua1337,
11.01.2025 5:17 Uhr
0
Voest geht immer wieder über 30€ dauert eben ein bisschen länger als bei anderen aktien 😁
Racer207,
10.01.2025 21:27 Uhr
0
Mittel/Langfristig sollte man doch jetzt ohne Probleme einsteigen können oder?
Irgendwann wird das doch über 20/25 oder Richtung 30 wieder sein oder? Dann hätte man paar Hundert € oder auch 4 Stellig verdient.
Möchte nicht mit großem Budget reingehen.
Cali29,
09.01.2025 18:29 Uhr
0
Frag ich mich auch. Die MK für 3 Mrd ist absolut unterirdisch... Hier kannst nix falsch machen bei den Kursen
pezi06,
09.01.2025 17:50 Uhr
0
Wer verkauft zu dem Preis noch? Die ganze Voest könnte man um unter 3 Mia kaufen. 3 Jahre ebit und bezahlt
Cali29,
09.01.2025 17:02 Uhr
0
egal... kaufe sowieso in Etappen und die erste war gesetzt wenns unter 18 fällt... nächste bei 15,99
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,61 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,61 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,25 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | Alle Diskussionen |