VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,00 EUR
-3,41 % -1,52
17:45:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf voestalpine
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.369
m
maxhome, 11.02.2026 22:18 Uhr
0

@maxhome ja die 45 gehen sich bestimmt aus!

Fast Punktlandung
g
greczarfalco, 11.02.2026 13:48 Uhr
1
@maxhome ja die 45 gehen sich bestimmt aus!
g
greczarfalco, 11.02.2026 13:47 Uhr
0

Auf die Dividenerhöhung darf man sich aber glaube ich nicht zu viel erwarten, da die Voest letztes Jahr eine neue Dividenpolitik mit einer Ausschüttung von 30% aber mind. 0,40€ beschlossen hat. Wenn sich jetzt die Zahlen wirklich mehr als verdoppelt haben, könnte es dann eine Dividende von zb. Ungefähr 0,75€ geben.

was auch 15cent mehr wären als die 60cent vom letzten jahr. wäre auch total ok :)
m
maxhome, 11.02.2026 9:56 Uhr
0
Die 45 Euro werden wir heute locker knacken auf zur 50 er
lockstoff
lockstoff, 11.02.2026 7:43 Uhr
1
https://www.voestalpine.com/group/de/investoren/ad-hoc-meldungen/2026-02-11-corporate-news-meldung/
t
teking85, 10.02.2026 22:53 Uhr
0
Auf die Dividenerhöhung darf man sich aber glaube ich nicht zu viel erwarten, da die Voest letztes Jahr eine neue Dividenpolitik mit einer Ausschüttung von 30% aber mind. 0,40€ beschlossen hat. Wenn sich jetzt die Zahlen wirklich mehr als verdoppelt haben, könnte es dann eine Dividende von zb. Ungefähr 0,75€ geben.
m
maxhome, 10.02.2026 15:37 Uhr
0
Zahlen dürften top sein und schon gute Vorzeichen bekannt sein
g
greczarfalco, 10.02.2026 15:22 Uhr
0
also so wie sich die voest aktie die letze woche entwickelt hat, erwarte ich morgen brutal gute Zahlen Meine Einschätzung: Unteres Ende der Schätzungen wird knapp erreicht Ausblick angehoben Dividendenerhöhung bestätigt Kurs am Morgen +5%
g
greczarfalco, 09.02.2026 13:37 Uhr
0
beim salesmeeting meinte der CEO dass sie knapp darunter sind. verkaufen würde er dennoch nicht :D
C
Chrizeps, 08.02.2026 22:19 Uhr
0
Die Zahlen am Mittwoch werden weiteren Aufschluss über die Kurs Richtung geben. Bin schon gespannt, hoffe es läuft alles laut Plan und die Zahlen wurden übertroffen. :)
C
Chrizeps, 08.02.2026 22:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/voestalpine-aktie-warten-auf-zahlen-864975
m
maxhome, 06.02.2026 14:04 Uhr
0
Läuft bei an der Schnur gezogen, bin sehr zufrieden
g
greczarfalco, 21.01.2026 15:42 Uhr
0

In den kommenden Tagen wird es kräftig aufwärts gehen.

5% heute guter Call ;)
g
greczarfalco, 20.01.2026 17:57 Uhr
0
die Zollthematik belastet leider schon sehr!
m
maxhome, 19.01.2026 19:03 Uhr
0
In den kommenden Tagen wird es kräftig aufwärts gehen.
g
greczarfalco, 15.01.2026 14:11 Uhr
0
dem Rekordauftrag für das Hochregallager sei Dank
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,16 %
9 Stellantis -1,99 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,87 %
6 Stellantis -2,07 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
10 VW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen