Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
0,3625
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
DanielPro,
31. Mai 21:32 Uhr
0
Kanada sowieso... Da leben auch viele Ukrainer und ist unter anderem auch die größte Ukrainische Diaspora... Außerhalb der Ukraine und Russlands... Schönen Abend 😉
spielwitz,
31. Mai 21:35 Uhr
0
Habe ich etwas verpasst? 🤔 Sentinel ist doch ein Kanadisches Unternehmen. Was sollte da die Ukraine für ein Mitspracherecht hinsichtlich einer potentiellen Übernahme durch wen auch immer haben?
Bengel,
31. Mai 22:20 Uhr
0
Ja kanadisch aber verzweigt mit Airlogix aus der Ukraine.
spielwitz,
31. Mai 22:26 Uhr
0
Ja, das habe ich mitbekommen. Die sind einen Deal miteinander eingegangen. Mitspracherecht bei etwaigen Übernahmeangeboten haben die deshalb noch lange nicht. Geschweige denn der Ukrainische Staat. Nach meiner Auffassung.
Bengel,
31. Mai 21:29 Uhr
0
Da wäre ich mir nicht so sicher Volatus war einer der ersten die geholfen haben damals.S8e haben ein gutes Standing in der Ukraine.
DanielPro,
31. Mai 21:28 Uhr
0
Das ist mir durchaus bewusst... Aber ist sowieso kein Thema... Die machen ja mit Drohnen jetzt aus zusätzlich Geld... Eine Übernahme würde Kiew gar nicht zulassen in der aktuellen Kriegs-Situation...
josselin_beaumont,
31. Mai 21:26 Uhr
0
Aha, ich muss das "between the lines"-Lesen wohl noch richtig verstehen lernen.....
Bengel,
31. Mai 21:20 Uhr
0
Nach China werden sie sicher keine Verkäufe machen dafür sind die Ukraine noch zu sehr im Krieg.
Bengel,
31. Mai 21:19 Uhr
0
Ist nix offizielles also wie bei unseren Mutmaßungen,offizielles würde anders bekannt gegeben 😉 Gerüchte etc brauchen keine Quellenangaben, offizielle dann schon .
josselin_beaumont,
31. Mai 21:15 Uhr
0
Hier noch mal die Kurzversion - Airlogix (Ukraine) & Sentinel R&D (Can)....https://globalnews.ca/news/11873897/ukraine-canada-drone-production-deal/
Drumski,
31. Mai 21:08 Uhr
1
Leute, ganz ehrlich:
Eure persönlichen Abneigungen interessieren hier niemanden.
Ich möchte daher darum bitten euere Streiterei anderswo auszurichten.
Hier wird es gerade spannend und dieses ganze „du hast aber“ und „deshalb habe ich“ überdeckt die wirklich wichtigen Infos.
Danke!🙏
DanielPro,
31. Mai 21:07 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/volatus-aerospace-und-sentinel-rd-vereinbaren-zusammenarbeit-bei-der-entwicklung-von-abfangdrohnen-93CH-3404508
DanielPro,
31. Mai 21:07 Uhr
0
Außerdem haben wir doch mit Sentinel seit März 2026 eine strategische Partnerschaft 🙃
DanielPro,
31. Mai 21:05 Uhr
1
Da gibt es wohl andere Unternehmen mit deutlich mehr Kapital die SOFORT zuschlagen würden... Auch aus China zum Beispiel... Denke nich, dass die Ukrainer es verkaufen oder der ukrainische Staat dies zu lassen würde 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |