Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,409 USD
+2,71 % +0,011
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.939
B
Bengel, 3. Jun 19:38 Uhr
0

Denkst du ich Prüfe überall wer Admin und div. Berechtigungen hat. Mit dir hab ich eigentlich bis grad eben kein Problem gehabt...wenn das so ist, dass du seine Beiträge nicht gelöscht hast und du der einzige Admin bist. Dann sorry... War eigentlich auf andere Kandidaten bezogen... Aber irgendjemand muss es doch löschen... Das ist dann immer n bisschen schwierig das Problem der Thematik oder Sache nachzuvollziehen... Und das find ich den anderen Usern gegenüber auch nicht sehr fair, wenn es schon immer wieder zu Ungereimtheiten kommt. Meine Meinung dazu...

Stimmt nicht so ganz es ging um ganz andere Aussagen!
D
Danjosan, 3. Jun 19:38 Uhr
0

Hier wird nicht einfach was gelöscht was einem nicht passt! Erzähle nicht auch wieder son schmarn du Gießkanne! Jeder weiß wa hier von hunter gelöscht wird. Und wenn forummitglieder was löschen was sie schrieben, ist es ebenfalls vollkommen ok!

Das ist seine besagtes angehen..... nee einfach nur klarstellen deiner und sicher1 seiner Provokationen. So ich lass es auch jetzt.. Echt schwer den seine ausflüchte immer er unkommentiert stehen zulassen
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 19:42 Uhr
0

Stimmt nicht so ganz es ging um ganz andere Aussagen!

Bevor wir jetzt hier alles zu Texten über Sachen was vermutlich einige nicht wirklich interessiert, können wir es auch über PN klären. Hab damit auch gar kein Problem... Ich habe letztens nur dazu gesagt, wenn das Zeug gelöscht wird kann es keiner wirklich nachvollziehen und das ich es nicht gut finde... Was das eigentliche Problem der Diskussion war und schon... Schwupps die KEULE. Das hat mich dann schon etwas genervt.
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 19:51 Uhr
1
Naja... Egal... Ich klink mich aus... Schönes langes Wochenende... Wer den Brückentag / Feiertag genießen kann... Bis dann 👍 und hoffentlich auf bessere Kurse für uns ALLE...
G
GamingHunter01, 3. Jun 20:17 Uhr
0

Ich hab nicht über ALLE geredet. Nur das auf mich auch los gegangen und ma gleich beleidigt wird nur weil ich Sicher1 auch mal recht gegeben habe... Ma darf hier gar nichts gegenteiliges Sagen ohne gleich angefeindet zu werden. Mit Verlaub... Finde ich schon extrem lächerlich... Und wenn ma feststellt so wie der Kollege das Aixtron oder so im 9--10 Monatszeitraum klüger gewesen wäre, passt es auch nicht. Sind aber nun mal die Fakten und ich habe auch ganz klar gesagt, dass ein möglicher RS in der Regel nicht gut aufgenommen wird... Und... Hatte ich jetzt wirklich so Unrecht?

Wenn dich etwas stört kannst mich ja privat anschreiben hier auf der App und sagen welche Nachricht dich von welcher Person gestört hat, das sage ich mittlerweile jedem seit einem Jahr und wer es nicht tut, dem kann ich leider nicht helfen
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 19:36 Uhr
0

Dann andere Frage: Sicher1 meinte, das drüben nur einer sperrt und löscht, da ich als Admin die einzige Berechtigung dafür habe und du daraufhin folgendes geschrieben hast „Lass dich von solchen Pfeifen... Nicht Beeinflussen 😉👍“ beleidigst du mich ja damit und dann kommst du noch hier rüber und denkst alles ist gut und du darfst ganz normal weiterschreiben??

Denkst du ich Prüfe überall wer Admin und div. Berechtigungen hat. Mit dir hab ich eigentlich bis grad eben kein Problem gehabt...wenn das so ist, dass du seine Beiträge nicht gelöscht hast und du der einzige Admin bist. Dann sorry... War eigentlich auf andere Kandidaten bezogen... Aber irgendjemand muss es doch löschen... Das ist dann immer n bisschen schwierig das Problem der Thematik oder Sache nachzuvollziehen... Und das find ich den anderen Usern gegenüber auch nicht sehr fair, wenn es schon immer wieder zu Ungereimtheiten kommt. Meine Meinung dazu...
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 19:31 Uhr
0

Kannst du dich mal entscheiden zwischen dem anderen Forum und hier, redest da alle Leute hier schlecht und betitelst die als irgendwas um nach 1-2 Tagen wieder hier zu schreiben.

Ich hab nicht über ALLE geredet. Nur das auf mich auch los gegangen und ma gleich beleidigt wird nur weil ich Sicher1 auch mal recht gegeben habe... Ma darf hier gar nichts gegenteiliges Sagen ohne gleich angefeindet zu werden. Mit Verlaub... Finde ich schon extrem lächerlich... Und wenn ma feststellt so wie der Kollege das Aixtron oder so im 9--10 Monatszeitraum klüger gewesen wäre, passt es auch nicht. Sind aber nun mal die Fakten und ich habe auch ganz klar gesagt, dass ein möglicher RS in der Regel nicht gut aufgenommen wird... Und... Hatte ich jetzt wirklich so Unrecht?
G
GamingHunter01, 3. Jun 19:29 Uhr
0

Wenn du dich angesprochen fühlst. Kann ich aber nichts dafür! Sind nur 2-3 Kandidaten gemeint gewesen... Hab ich auch so gesagt 😉

Dann andere Frage: Sicher1 meinte, das drüben nur einer sperrt und löscht, da ich als Admin die einzige Berechtigung dafür habe und du daraufhin folgendes geschrieben hast „Lass dich von solchen Pfeifen... Nicht Beeinflussen 😉👍“ beleidigst du mich ja damit und dann kommst du noch hier rüber und denkst alles ist gut und du darfst ganz normal weiterschreiben??
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 19:26 Uhr
0

Da bin ich ganz bei unserem Administrator!! @Danielpro, bleibt doch bitte drüben, zieh drüben bitte weiter über uns her, aber lass uns hier in Ruhe! wenn du uns für Idioten hältst, brauchst du auch nicht mit uns reden, wäre ja dann Idiotie!

Wenn du dich angesprochen fühlst. Kann ich aber nichts dafür! Sind nur 2-3 Kandidaten gemeint gewesen... Hab ich auch so gesagt 😉
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 19:25 Uhr
0

Seit wann bist du dabei?

Knapp n Jahr. Erste Order ging noch für 0,24€ rum her... Danach aber auch zu teuer nachgekegt. 1x zwar mit gut Gewinn verkauft.. Konnte es aber nicht lassen 🙈
S
Schlussverkauf, 3. Jun 19:17 Uhr
1
Mir geht’s da ganz ähnlich. Hatte mehr reingesteckt als ursprünglich geplant und fest mit dem baldigen Startschuss gerechnet. Parallel eskalieren Werte auf der Watchlist. Mit ner anderen Aktie dasselbe Spiel. Aber ich bin weiterhin überzeugt, dass der große Wurf gelingt und ich es dann nicht mehr bereue, nicht umgeschichtet zu haben. Würde ich es jetzt tun, die anderen Aktien würden wider Erwarten stagnieren und hier käme die Kursexplosion, würde es mich dann ja auch ärgern. Insofern musste ich zwar einen Teil rausnehmen, aber der Rest bleibt liegen. Die Zeit kommt. Alle hier, die sich mit Unternehmensentwicklung bisschen auszukennen scheinen, sehen ja auch die positiven Vorzeichen. Man braucht an der Börse neben ein bisschen Cleverness, Erfahrung, wenig Emotionalität (Gott hab ich schon emotional gemurkst bei Entscheidungen in den ersten Monaten) halt auch das Glück im Timing. Oder langweilige Aktien und ETFs. Grad ist das Timing noch nicht auf unserer Seite. Aber die Volatus-Party kommt noch😁
D
Danjosan, 3. Jun 18:51 Uhr
0

Ich bin erst im Sommer 25 eingestiegen , da war das Ding schon über 40 Cent, wenn ich bedenke wenn ich das gleiche Geld in Speicher Aktien gesetzt hätte , wäre das jetzt eine verneunfachung oder Verzehnfachung gewesen, deswegen kann ich dem Satz, Geduldsprobe nur zustimmen.... im Moment ist es extrem zermürbend was die Geduld betrifft! Da waren dann so Phasen dabei wo es an die 55 Cent oder knapp darüber ging, wo man dachte, jetzt geht's los, bloß nicht raus, zwischenzeitlich war ich mal versehentlich raus und habe jetzt sogar noch einen höheren EK als im Sommer 25, aber man wollte ja unbedingt drinnen bleiben als es zu den 55 ging aber immer wieder an dieser magischen Grenze abgelehnt worden ist, Der Witz ist: oberhalb von den 55 Cent liegen nicht mehr viele Positionen auf Verkauf, es bräuchte mehrere Tage hintereinander ein Volumen um die 5 Millionen Kanada Dollar, ich rede nicht vom europäischen Markt, und ab 60 € Cent liegen keine Verkaufsorder mehr, ab da ist free flow, nur deswegen bin ich drinne geblieben, aber leider kam dann die Ankündigung reverse Split und jetzt hängen wir bei den 40 rum.

Ich bau mir einen gewissen Stand an aktien hier auf und dann lass ich es liegen. Dann geht's weiter zu den Neuankömmlingen an der Börse 2026. Verstehe aber auch jeden der es zwrmürbend findet! Dennoch hat sich ja jeder dazu entschieden 😊😉
I
Ichnixdu, 3. Jun 18:45 Uhr
0
Wurde das mit dem Splitt eigentlich schon entschieden ? Weiß das jemand...oder gibt es ein Datum wann es entschieden wird ? Sorry für die Frage , aber ich bin zum recherchieren eifach zu faul 😁 bin ehrlich ...aber freue mich wenn ich eine Antwort dazu bekomme. Danke
SunnyMusic
SunnyMusic, 3. Jun 18:36 Uhr
0

Hatten wir schon Einweihungsfeier ?

Können wir gerne in Köln machen, ist fast die Mitte von Deutschland, wenn es nicht Thüringen gäbe 😀 fang schon mal an zu sammeln, ich kaufe auch ein SpendenSparschwein, damit kannst du dann bitte mal die Runde machen und für mich sammeln, oder ihr seid alle so lieb und drückt den Kurs deutlich über 55 Cent😀
SunnyMusic
SunnyMusic, 3. Jun 18:34 Uhr
0

Kannst du dich mal entscheiden zwischen dem anderen Forum und hier, redest da alle Leute hier schlecht und betitelst die als irgendwas um nach 1-2 Tagen wieder hier zu schreiben.

Da bin ich ganz bei unserem Administrator!! @Danielpro, bleibt doch bitte drüben, zieh drüben bitte weiter über uns her, aber lass uns hier in Ruhe! wenn du uns für Idioten hältst, brauchst du auch nicht mit uns reden, wäre ja dann Idiotie!
G
GamingHunter01, 3. Jun 17:28 Uhr
4

Hier dümpelt es nur noch... LEIDER!

Kannst du dich mal entscheiden zwischen dem anderen Forum und hier, redest da alle Leute hier schlecht und betitelst die als irgendwas um nach 1-2 Tagen wieder hier zu schreiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen