Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
B
Bengel, 3. Jun 17:27 Uhr
0

Hier dümpelt es nur noch... LEIDER!

Seit wann bist du dabei?
B
Bengel, 3. Jun 17:26 Uhr
0
Hatten wir schon Einweihungsfeier ?
SunnyMusic
SunnyMusic, 3. Jun 17:06 Uhr
1
Ich bin erst im Sommer 25 eingestiegen , da war das Ding schon über 40 Cent, wenn ich bedenke wenn ich das gleiche Geld in Speicher Aktien gesetzt hätte , wäre das jetzt eine verneunfachung oder Verzehnfachung gewesen, deswegen kann ich dem Satz, Geduldsprobe nur zustimmen.... im Moment ist es extrem zermürbend was die Geduld betrifft! Da waren dann so Phasen dabei wo es an die 55 Cent oder knapp darüber ging, wo man dachte, jetzt geht's los, bloß nicht raus, zwischenzeitlich war ich mal versehentlich raus und habe jetzt sogar noch einen höheren EK als im Sommer 25, aber man wollte ja unbedingt drinnen bleiben als es zu den 55 ging aber immer wieder an dieser magischen Grenze abgelehnt worden ist, Der Witz ist: oberhalb von den 55 Cent liegen nicht mehr viele Positionen auf Verkauf, es bräuchte mehrere Tage hintereinander ein Volumen um die 5 Millionen Kanada Dollar, ich rede nicht vom europäischen Markt, und ab 60 € Cent liegen keine Verkaufsorder mehr, ab da ist free flow, nur deswegen bin ich drinne geblieben, aber leider kam dann die Ankündigung reverse Split und jetzt hängen wir bei den 40 rum.
I
Ichnixdu, 3. Jun 16:37 Uhr
0
Weiß nicht , hab auch ein haufen Geld hier reingeschoben aber mache mir überhaupt keinen Kopf über den jetztigen Kurs . Hab mir ein Ziel gesetzt das ich Volatus bis 2030 nicht verkaufe und spekuliere mindestens mit einem verdoppler wenn nicht sogar verdreifacher 🥂 .. mein kleiner Senf dazu 🙂
Drumski
Drumski, 3. Jun 14:39 Uhr
0
Das hier ordentlich Volatilität herrscht wird keiner bestreiten, dennoch auf 6 Manats Sicht 17% Plus….
C
ColonelW, 3. Jun 14:30 Uhr
0
Eine einzige Geduldsprobe
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 11:53 Uhr
0
Hier dümpelt es nur noch... LEIDER!
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 11:53 Uhr
0

VA ist schon ein zäher Hund.😅😂 Hab mal in meiner Historie geschaut, Sep.25 hab ich das erstemal investiert damals zu einem EK von 0,402€. 9 Monate später hat sich seitdem hier nicht viel getan. Wollte damals entweder in VA(Drohnen) oder Aixtron(Halbleiter) investieren.😵‍💫 Die Woche wird so enden wie Danjosan geschrieben hat. Hoffe wirklich wir überstehen den KE und den RS gut, und das die Produktion gut anläuft. Zusätzlich vielleicht noch ein paar Auftragsnews. Damit wir hier endlich auch mal was nennenwertes sehen.

Aixtron wäre definitiv klüger gewesen..Da wollte ich die ca. 15K auch leiber rein stecken... Wäre deutlich klüger gewesen... Stand Aktuell... Tja 🙈🙈🙈
Der_Ente
Der_Ente, 3. Jun 10:46 Uhr
1
VA ist schon ein zäher Hund.😅😂 Hab mal in meiner Historie geschaut, Sep.25 hab ich das erstemal investiert damals zu einem EK von 0,402€. 9 Monate später hat sich seitdem hier nicht viel getan. Wollte damals entweder in VA(Drohnen) oder Aixtron(Halbleiter) investieren.😵‍💫 Die Woche wird so enden wie Danjosan geschrieben hat. Hoffe wirklich wir überstehen den KE und den RS gut, und das die Produktion gut anläuft. Zusätzlich vielleicht noch ein paar Auftragsnews. Damit wir hier endlich auch mal was nennenwertes sehen.
D
Danjosan, 2. Jun 17:50 Uhr
1

https://volatusaerospace.com/investors/news-and-press-releases/

Ok Dankeschön Meister 🫡🙈🤌
SunnyMusic
SunnyMusic, 2. Jun 17:49 Uhr
0

komplett neues layout. wenn jemand den buton news findet, bitte gerne link hier teilen :) habs nicht direkt gefunden

https://volatusaerospace.com/investors/news-and-press-releases/
SunnyMusic
SunnyMusic, 2. Jun 17:46 Uhr
0

Seh ich richtig das die Website aktualisiert wurde? Der news Button ist weg oder bin ich blöd Infos nur noch per mail?

komplett neues layout. wenn jemand den buton news findet, bitte gerne link hier teilen :) habs nicht direkt gefunden
G
GamingHunter01, 2. Jun 17:35 Uhr
0
Hab mal kurz 1-2 Minuten grob geschaut also geändert hat sich die Website und irgendwie steht da was von Anmeldung für Infos
D
Danjosan, 2. Jun 17:29 Uhr
0
Seh ich richtig das die Website aktualisiert wurde? Der news Button ist weg oder bin ich blöd Infos nur noch per mail?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen