Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,409 USD
+2,71 % +0,011
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.939
D
Danjosan, 4. Jun 18:23 Uhr
0

Tja, leider haben wir es in Runde 2 definitiv nicht geschafft und somit werden wir keine Fördergelder i . H .v CAD 350.000,00 erhalten. Schade, da hatte ich - ehrlich gesagt - mehr erwartet..... Nun denn, mal sehen wo die Reise hingeht....

Ich denke was bei diesem Wettbewerb gesucht wird bezieht sich auf sehr günstige kleine Modelle in masse . Zweifel sehr die Profitabilität an dem Projekt an egal wer da gewinnt. Bin ganz froh das diese Aktion von der backe ist. Sehr es eh ehr als pflichtteilname für andere Projekte an
j
josselin_beaumont, 4. Jun 18:17 Uhr
0
Frau C.atherine Loubier neu im Vorstand: https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/04/3306661/0/en/Volatus-Aerospace-Appoints-Catherine-Loubier-to-Board-of-Directors.html
j
josselin_beaumont, 4. Jun 18:14 Uhr
0
Tja, leider haben wir es in Runde 2 definitiv nicht geschafft und somit werden wir keine Fördergelder i . H .v CAD 350.000,00 erhalten. Schade, da hatte ich - ehrlich gesagt - mehr erwartet..... Nun denn, mal sehen wo die Reise hingeht....
SunnyMusic
SunnyMusic, 4. Jun 16:09 Uhr
0
Genau darum ging es mir ja, dass wir leider nicht dabei sind, in zwei keine Förderung erhalten und für drei nicht dabei
B
Bengel, 4. Jun 15:28 Uhr
1
Die folgenden Innovatoren wurden für ihre Vorschläge innovativer, verbrauchbarer UAS-Designs ausgewählt und zur dritten Runde des Wettbewerbs eingeladen: Prototypenentwicklung..... Dann kam die Auflistung
B
Bengel, 4. Jun 15:26 Uhr
0
Weil sie nicht für runde 3 dabei sind .
SunnyMusic
SunnyMusic, 4. Jun 15:26 Uhr
0

Du liest es falsch .😉

Klär mich auf wie es richtig wäre deiner Meinung nach? ich habe jetzt extra noch mal nachgesehen, in Runde zwei taucht volatus nicht auf
B
Bengel, 4. Jun 15:20 Uhr
0

Wenn ich nichts übersehen habe, dann waren wir in Runde eins mit 35.000 noch drin und in Runde zwei sind wir bei dem 350ern nicht mehr dabei?

Du liest es falsch .😉
SunnyMusic
SunnyMusic, 4. Jun 14:02 Uhr
1

https://www.canada.ca/en/department-national-defence/programs/defence-ideas/element/contests/challenge/drone-surge-scaling-tactical-uas-manufacturing-modern-defence.html?fbclid=IwdGRjcASOSItjbGNrBI5HhmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHmk7O7phhaZ9zKkhCuDslonj9S5IXfpOdvC0UptXFhO0tm1SKUnP_NKQZkBA_aem_Hinzac7jRCVbgL9JnbC1TA

Wenn ich nichts übersehen habe, dann waren wir in Runde eins mit 35.000 noch drin und in Runde zwei sind wir bei dem 350ern nicht mehr dabei?
SunnyMusic
SunnyMusic, 4. Jun 14:02 Uhr
0
https://www.canada.ca/en/department-national-defence/programs/defence-ideas/element/contests/challenge/drone-surge-scaling-tactical-uas-manufacturing-modern-defence.html?fbclid=IwdGRjcASOSItjbGNrBI5HhmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHmk7O7phhaZ9zKkhCuDslonj9S5IXfpOdvC0UptXFhO0tm1SKUnP_NKQZkBA_aem_Hinzac7jRCVbgL9JnbC1TA
I
Ichnixdu, 3. Jun 22:10 Uhr
0

Wenn du dich angesprochen fühlst. Kann ich aber nichts dafür! Sind nur 2-3 Kandidaten gemeint gewesen... Hab ich auch so gesagt 😉

Ich mag Leute mit zwei Gesichtern nicht
G
GamingHunter01, 3. Jun 20:18 Uhr
2

Denkst du ich Prüfe überall wer Admin und div. Berechtigungen hat. Mit dir hab ich eigentlich bis grad eben kein Problem gehabt...wenn das so ist, dass du seine Beiträge nicht gelöscht hast und du der einzige Admin bist. Dann sorry... War eigentlich auf andere Kandidaten bezogen... Aber irgendjemand muss es doch löschen... Das ist dann immer n bisschen schwierig das Problem der Thematik oder Sache nachzuvollziehen... Und das find ich den anderen Usern gegenüber auch nicht sehr fair, wenn es schon immer wieder zu Ungereimtheiten kommt. Meine Meinung dazu...

Ohne das in die Länge zu ziehen, hier wird nicht „einfach so“ irgendwas gelöscht, das kommuniziere ich auch seit einem Jahr hier
G
GamingHunter01, 3. Jun 20:17 Uhr
0

Ich hab nicht über ALLE geredet. Nur das auf mich auch los gegangen und ma gleich beleidigt wird nur weil ich Sicher1 auch mal recht gegeben habe... Ma darf hier gar nichts gegenteiliges Sagen ohne gleich angefeindet zu werden. Mit Verlaub... Finde ich schon extrem lächerlich... Und wenn ma feststellt so wie der Kollege das Aixtron oder so im 9--10 Monatszeitraum klüger gewesen wäre, passt es auch nicht. Sind aber nun mal die Fakten und ich habe auch ganz klar gesagt, dass ein möglicher RS in der Regel nicht gut aufgenommen wird... Und... Hatte ich jetzt wirklich so Unrecht?

Wenn dich etwas stört kannst mich ja privat anschreiben hier auf der App und sagen welche Nachricht dich von welcher Person gestört hat, das sage ich mittlerweile jedem seit einem Jahr und wer es nicht tut, dem kann ich leider nicht helfen
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 19:51 Uhr
1
Naja... Egal... Ich klink mich aus... Schönes langes Wochenende... Wer den Brückentag / Feiertag genießen kann... Bis dann 👍 und hoffentlich auf bessere Kurse für uns ALLE...
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 19:42 Uhr
0

Stimmt nicht so ganz es ging um ganz andere Aussagen!

Bevor wir jetzt hier alles zu Texten über Sachen was vermutlich einige nicht wirklich interessiert, können wir es auch über PN klären. Hab damit auch gar kein Problem... Ich habe letztens nur dazu gesagt, wenn das Zeug gelöscht wird kann es keiner wirklich nachvollziehen und das ich es nicht gut finde... Was das eigentliche Problem der Diskussion war und schon... Schwupps die KEULE. Das hat mich dann schon etwas genervt.
D
Danjosan, 3. Jun 19:38 Uhr
0

Hier wird nicht einfach was gelöscht was einem nicht passt! Erzähle nicht auch wieder son schmarn du Gießkanne! Jeder weiß wa hier von hunter gelöscht wird. Und wenn forummitglieder was löschen was sie schrieben, ist es ebenfalls vollkommen ok!

Das ist seine besagtes angehen..... nee einfach nur klarstellen deiner und sicher1 seiner Provokationen. So ich lass es auch jetzt.. Echt schwer den seine ausflüchte immer er unkommentiert stehen zulassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen