Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
Ich denke was bei diesem Wettbewerb gesucht wird bezieht sich auf sehr günstige kleine Modelle in masse . Zweifel sehr die Profitabilität an dem Projekt an egal wer da gewinnt. Bin ganz froh das diese Aktion von der backe ist. Sehr es eh ehr als pflichtteilname für andere Projekte an
https://www.canada.ca/en/department-national-defence/programs/defence-ideas/element/contests/challenge/drone-surge-scaling-tactical-uas-manufacturing-modern-defence.html?fbclid=IwdGRjcASOSItjbGNrBI5HhmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHmk7O7phhaZ9zKkhCuDslonj9S5IXfpOdvC0UptXFhO0tm1SKUnP_NKQZkBA_aem_Hinzac7jRCVbgL9JnbC1TA
Denkst du ich Prüfe überall wer Admin und div. Berechtigungen hat. Mit dir hab ich eigentlich bis grad eben kein Problem gehabt...wenn das so ist, dass du seine Beiträge nicht gelöscht hast und du der einzige Admin bist. Dann sorry... War eigentlich auf andere Kandidaten bezogen... Aber irgendjemand muss es doch löschen... Das ist dann immer n bisschen schwierig das Problem der Thematik oder Sache nachzuvollziehen... Und das find ich den anderen Usern gegenüber auch nicht sehr fair, wenn es schon immer wieder zu Ungereimtheiten kommt. Meine Meinung dazu...
Ich hab nicht über ALLE geredet. Nur das auf mich auch los gegangen und ma gleich beleidigt wird nur weil ich Sicher1 auch mal recht gegeben habe... Ma darf hier gar nichts gegenteiliges Sagen ohne gleich angefeindet zu werden. Mit Verlaub... Finde ich schon extrem lächerlich... Und wenn ma feststellt so wie der Kollege das Aixtron oder so im 9--10 Monatszeitraum klüger gewesen wäre, passt es auch nicht. Sind aber nun mal die Fakten und ich habe auch ganz klar gesagt, dass ein möglicher RS in der Regel nicht gut aufgenommen wird... Und... Hatte ich jetzt wirklich so Unrecht?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |