Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3425 EUR
-0,72 % -0,0025
13:09:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.933
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 15. Jun 20:17 Uhr
1
Alles so schön Grün, nur dieser Mist dreht wieder ins Rote... 🤣
ChristianRakete
ChristianRakete, 15. Jun 17:17 Uhr
0
Danke... Wünsche ich uns auch
M
Mafi117, 15. Jun 16:10 Uhr
0
Aber schön das es 15:30 nicht wieder ordentlich runter ging. Über die 0,4 soll es wieder gehen und das bitte deutlich :-). Euch allen einen guten Wochenstart
B
Bengel, 15. Jun 11:38 Uhr
1

Hoffen wir mal das der Abschluss zwischen den USA und dem Iran die Amerikaner wieder zum investieren bringt.

Die haben uns noch gar nicht gefunden 😉 nur EU und Canada bisher vom Volumen interessant 😎
Der_Ente
Der_Ente, 15. Jun 11:25 Uhr
0
Hoffen wir mal das der Abschluss zwischen den USA und dem Iran die Amerikaner wieder zum investieren bringt.
B
Bengel, 15. Jun 10:14 Uhr
0
Schlaf sollte euch gut tun .🙈
S
Schlussverkauf, 15. Jun 1:26 Uhr
0
Oder 7:1 Reversesplit?😄
SunnyMusic
SunnyMusic, 14. Jun 23:25 Uhr
0

7:1 OK der Sonntag war nicht nur vom Wetter schön 🚀🤣

aahhh, du bist jetzt auch in der tippgruppe :)
B
Bengel, 14. Jun 21:12 Uhr
0
7:1 OK der Sonntag war nicht nur vom Wetter schön 🚀🤣
D
DieterKira, 14. Jun 10:04 Uhr
0

Dann wäre ich der dritte oder 4 😉🤣

👍🤣Schönen Sonntag
B
Bengel, 13. Jun 13:27 Uhr
0

Wenn es so sein sollte, werde ich nächste Woche noch einmal nachkaufen 😉 oder 2x 🤣

Dann wäre ich der dritte oder 4 😉🤣
D
DieterKira, 13. Jun 10:19 Uhr
0

Oder fallen unter 0,36€ 🙈

Wenn es so sein sollte, werde ich nächste Woche noch einmal nachkaufen 😉 oder 2x 🤣
B
Bengel, 13. Jun 8:49 Uhr
0

Netzwerk ist das A&O 😎 wenn da sich nicht mal bildet der CEO und Verteidiungsminister 👍 bin gespannt

Das der Verteidigungsminister auch immer ins Bild möchte wenn unser CEO mal fotografiert wird .Voll die ***
M
Max166, 13. Jun 6:05 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/im-mirabel-hangar-zaehlt-jetzt-der-auftragsbeweis-914966 Wurde das schon gepostet? Kenne den Herrn nicht und das Blättchen wissen wir einzuschätzen. Dennoch klingt das interessant und durchdacht an vielen Stellen.

Ja hatte ich am Montag nach Veröffentlichung gepostet wurde auch bereits im Forum schon kommentiert 😉 lieber doppelt als garnicht.
S
Schlussverkauf, 13. Jun 0:30 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/im-mirabel-hangar-zaehlt-jetzt-der-auftragsbeweis-914966 Wurde das schon gepostet? Kenne den Herrn nicht und das Blättchen wissen wir einzuschätzen. Dennoch klingt das interessant und durchdacht an vielen Stellen.
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 12. Jun 22:02 Uhr
0
Halt sich doch gut wenn man sich den Markt anschaut 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,27 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 VW Hauptdiskussion -0,27 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen