VOLKSWAGEN WKN: 766400 ISIN: DE0007664005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,95
EUR
-0,75 % -0,60
09:14:51 Uhr,
Tradegate
Kommentare 1.353
Aktienversager,
29. Apr 6:42 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich bringe hier mal frischen Wind in die Stammaktie!
Aktienversager,
29. Apr 8:51 Uhr
0
Meiner Meinung nach sieht es so aus:
Volkswagen baute zwischen 2005(+-) und heute viele schlechte Autos und der Ruf ist nicht gut. Zu teuer und zu viele Mängel an den Fahrzeugen.
Das know how (zumindest auf dem Papier) und die Möglichkeiten sind aber alle da.
Der Aufschwung ist (in meinen Augen) sicher. Bald werden in großen Mengen militärisch nutzbare, ggf gepanzerte und/oder geländegängige Fahrzeuge hergestellt dann kann VW in großen Mengen liefern und einen sehr großen Markt bedienen. Und das auch schön stabil mit einer schönen Absatzplanung.
Und: es ist für alle Beteiligten besser zivile Produkte und/oder Produktionen an einen militärischen Bedarf anzupassen als militärische Produkte von Grund auf neu zu entwickeln und zu produzieren.
KKKBayer3,
30. Apr 14:31 Uhr
0
Wenn du meinst VW ist in 3 Jahren bei 20 Euro ... Dann Shorte VW in den Boden !!!
Pellewurst,
19.03.2026 18:56 Uhr
0
Naja…wenn es heute schon so bescheiden lief, guck ich morgen erst gar nicht. Übel….
3fabi3,
19.03.2026 8:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wissen/hexensabbat/ - nicht in Hektik verfallen
Pauperis,
06.03.2026 15:44 Uhr
0
Während eines Kampfeinsatzes braucht man ein Auto, das zuverlässig, robust und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her in Ordnung ist. Was willst du da mit einem VW? Die schaffen es nicht einmal, ein Heckklappenschloss zu konstruieren, das länger als ein Jahr hält. Wirklich zuverlässige Autos bauen nur die Japaner.
Pauperis,
06.03.2026 15:38 Uhr
0
Drecksauto, Drecksaktie, Drecksmanagement. Qualität ist dort wohl ein Fremdwort, aber große Versprechen können sie. 90 € Bewertung ist ein kompletter Witz , 50 € wären eher realistisch. Währenddessen laufen die Chinesen ihnen bei Technik, Preis und Qualität langsam davon. Aber Hauptsache die Story verkauft sich noch.
ElZorroBieroso,
05.03.2026 14:41 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DVgIHwwCD8C/?igsh=MTMyOGV2YnlsMWUwZw==
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,17 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,15 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,70 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,01 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,62 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,85 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 9 | SelectQuote | +0,65 % | |
| 10 | $ZETA | -0,69 % | Alle Diskussionen |