VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,90 EUR
+1,89 % +0,07
09:07:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.830
M
Mcaw, 12.02.2020 18:10 Uhr
0
Sicher nen kleinen rücksetzer und dann geht's weiter
K
Keineahnungaberegal, 12.02.2020 18:00 Uhr
0
Wie sieht es morgen aus?
M
Melih_Jungheld, 12.02.2020 17:51 Uhr
0
👌
M
Melih_Jungheld, 12.02.2020 17:50 Uhr
0
Ja Masi! Super Tip :)
m
masi1860, 12.02.2020 17:35 Uhr
0
Läuft wir ich die letzten Tage gesagt habe 👌
G
Gast-747368000, 12.02.2020 16:02 Uhr
0
2 April Zahlen
G
Gast-747368000, 12.02.2020 14:57 Uhr
0
Dachte Mitte März.
K
Keineahnungaberegal, 12.02.2020 14:53 Uhr
0
Kommen morgen also keine Zahlen?
G
Gast-747368000, 12.02.2020 14:12 Uhr
0
So siehts aus
K
Kaffa, 12.02.2020 11:45 Uhr
0
News wegen den 5G Antennen stehen ja auch noch aus so viel ich weiß oder?
G
Gast-747368000, 12.02.2020 11:28 Uhr
0
Na also ,geht doch🙂
K
Kaffa, 12.02.2020 9:12 Uhr
0
Bin auch mal rein 👍
M
Mcaw, 12.02.2020 8:39 Uhr
0
Cool
s
stockofficer, 12.02.2020 7:56 Uhr
0
Langfristig gehts mit Batterien sowieso erst richtig los 👌🏼
s
stockofficer, 12.02.2020 7:56 Uhr
0
Oh bei diesen news bin ich glatt mal mit aufgesprungen. Netter Umrüstungsrahmenvertrag.
M
Mcaw, 11.02.2020 19:33 Uhr
0
Seh auch grad ... 2.4
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
8 Xpeng -4,64 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Xpeng -4,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen