VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,785
EUR
-0,33 % -0,013
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
Bornholm70,
14.04.2020 13:25 Uhr
0
Da wäre ich eher skeptisch. Auch ein Totalverlust sollte man bei einem Investment einkalkulieren
T
Tycoon5c69b8596f012,
12.04.2020 18:22 Uhr
0
Früher oder Später ja.
m
masi1860,
09.04.2020 11:15 Uhr
0
Geht hier nochmals iwann was, was denkt ihr?
W
Wolfgang1977,
06.04.2020 8:32 Uhr
0
#S ü n d e n b o c k
W
Wolfgang1977,
06.04.2020 8:32 Uhr
0
@Wäreschön.. tue ich auch. Noch etwas: Die Krise wurde nicht durch Corona ausgelöst. Wer dran glaubt, ist einfach naiv. In ein paar Monaten wird die Wirtschaft anfangen sich zu erholen, weil wir dann verstanden haben werden, dass es keinen Sinn macht, zu Hause zu bleiben, Coronavirus wird noch weiter existieren, und zwischendurch Wellen schlagen, genauso wie die Grippe auch. Dieses Spiel wurde von den ganz großen da oben inszeniert, und haben Coronavirus als Sündenbock hinzugezogen.
Kawemv,
05.04.2020 19:37 Uhr
0
Wolfgang, ich gebe dir recht! - bis auf dem Punkt, bei dem man sich die Frage beantworten muss, überlebt das Unternehmen die Zeit? Wenn ja, kannst du bei vielen verdoppeln und mehr(TUI, LH, ASM, Daimler, Airbus, usw). Die Frage ist ob, - und wie die Unternehmen es schaffen. Dies ist abhängig vom Zeitraum des jetzigen Zustand 😬. Voltabox könnte meiner Ansicht nach klappen - aber sicher ist hier nichts😥- wie auch bei fast allen anderen....
Wäreschön,
05.04.2020 16:42 Uhr
0
Dann kaufe fleissig weiter
W
Wolfgang1977,
05.04.2020 14:33 Uhr
0
Dann sind wir wieder bei 8 EUR. D.h. wer jetzt kauft, hat spätestens in einem Jahr seinen Einsatz verdoppelt.
W
Wolfgang1977,
05.04.2020 14:31 Uhr
0
Es werden doch überall keine Ziele erreicht, auch bei Apple nicht. Ihr tut so, als wäre nur Voltabox in der Coronakrise betroffen. Sobald die Krise vorbei ist, wird alles nachgeholt.
S
Sandro1408,
04.04.2020 10:28 Uhr
0
Mach ich jetzt auch
Bornholm70,
03.04.2020 0:45 Uhr
0
Vielleicht die letzten Taler retten.
S
Sandro1408,
31.03.2020 21:33 Uhr
0
Shit
T
Tycoon5c69b8596f012,
31.03.2020 11:52 Uhr
0
Dan hats jetzt wenigstens einen Grund abzuschmieren.....
rotweisser1907,
28.03.2020 8:41 Uhr
0
Voltabox wird Wachstumsziele für 2020 wegen COVID-19 Pandemie nicht erreichen und nimmt Prognose für das laufende Geschäftsjahr zurück
Dios,
25.03.2020 11:10 Uhr
0
Nein. Das sind doch nur die üblichen Marktreaktionen. Nichts unternehmenseitiges
B
Bananenbieger,
25.03.2020 11:07 Uhr
0
Gibt es News?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | Strategy B | -3,54 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,88 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |