VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,903 EUR
-5,34 % -0,220
13:03:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.830
K
Kankardes, 18.08.2020 19:20 Uhr
0
Mhh bist ja sehr positiv eingestellt dioa
Unleashed
Unleashed, 17.08.2020 21:17 Uhr
0
Wenigstens noch einer scheint hier noch eine gewisse Zukunft zu sehen
Dios
Dios, 17.08.2020 20:32 Uhr
0
Oder den nächsten (überfälligen) bericht abwarten 😉
K
Kankardes, 17.08.2020 18:10 Uhr
0
Pleite
K
Kankardes, 17.08.2020 18:10 Uhr
0
So entweder verkaufen mit verlust oder die pleute abwarten 😅
c
cryptorocket, 08.08.2020 1:01 Uhr
0
Wenn jemand die Anteile aufgreift ist's ja quasi nur nen Tausch. Wenn nicht geht's natürlich bergab.
G
Gast-747368000, 07.08.2020 22:22 Uhr
0
Vielleicht wäre Voltabox interressant für die Indus Holding.🤔
N
Neptun, 06.08.2020 20:18 Uhr
0
Wer sollte die Anteile kaufen,wenn die vielleicht noch nicht mal was produzieren? Arbeiten die überhaupt noch...ich meine mehr als eine Kfz.-Werkstatt...nur mit Vorstand 🙄... Was stellen die denn her ,so weit am Markt vorbei,dass eigentlich alles an Vermögenswerten abgeschrieben werden musste
K
Kankardes, 06.08.2020 19:32 Uhr
0
Was passiert eig wenn paragon austeigt und alle anteile verkauft ? Heißt es dann voltabox pleite?
Wäreschön
Wäreschön, 05.08.2020 20:55 Uhr
0
Bald auf Allzeittief 👎
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 05.08.2020 13:43 Uhr
0
Ja da hast du recht. Die voltabox wird kommen, beim Insolventverwalter auf den Tisch. 😜😉
c
cryptorocket, 04.08.2020 23:10 Uhr
0
Ich halte die wird kommen alles eine Frage der zeit
A
Aku123, 04.08.2020 21:16 Uhr
0
Hab heute nachgekauft - ich tippe auf Varta als neuen Hauptaktionär!
K
Kankardes, 04.08.2020 18:20 Uhr
0
Chillt mal ab die kommen wieder auf die beine keine sorge
G
Gast-747327200, 04.08.2020 16:49 Uhr
0
🙈
OS_Atze
OS_Atze, 04.08.2020 12:12 Uhr
0
mit Voltabox ist gestern meine letzte Leiche in meinem Depot verschwunden. da gibts bessere Invests z.B. NIO !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen