VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,903 EUR
+2,76 % +0,105
09:03:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.830
L
Lachsack, 03.03.2020 8:58 Uhr
0
2 Euro die Rakete startet grade :-)
H
Heinz04, 02.03.2020 17:06 Uhr
0
Bei 2 euro steig ich ein
Dios
Dios, 27.02.2020 18:59 Uhr
0
Ich bin heut mal hier dazugestoßen mit einer ersten kleinen Position. Hatte zu wenig zockerwerte 😉
BQX
BQX, 26.02.2020 18:17 Uhr
0
Welche guten Nachrichten
T
Tycoon5c69b8596f012, 26.02.2020 12:04 Uhr
0
Am 4. April geht es dan bestimmt wieder 1 % hoch. Freu mich schon 😅
H
Heinz04, 26.02.2020 11:30 Uhr
0
Kaum zu glauben, trotz gute Nachrichten schnell wieder runter...
T
Tycoon5c69b8596f012, 26.02.2020 11:10 Uhr
0
Was zum Teufel ist den jetzt schon wieder?
M
Melih_Jungheld, 25.02.2020 8:55 Uhr
0
Die Lehre gestern war mir genug
M
Melih_Jungheld, 25.02.2020 8:54 Uhr
0
Forget it. Solange Corona lass ich nix mehr übers Wochenende
M
Mcaw, 24.02.2020 13:17 Uhr
0
Ende der Woche sind die Kurse wieder oben
M
Mcaw, 24.02.2020 13:17 Uhr
0
Das ist auch übertrieben
T
Tycoon5c69b8596f012, 24.02.2020 12:29 Uhr
0
Runter sind sie ja alle heute aber so deftig wie paragon und Voltabox bestraft werden ist unnormal.
M
Mcaw, 21.02.2020 13:07 Uhr
0
Soweit ich das grad gelesen sollte die Bude super laufen ... zumindest wenn man dem CEO glauben soll
T
Tycoon5c69b8596f012, 21.02.2020 12:52 Uhr
0
Kackt das Ding jetzt komplett ab oder was?????
Alex81
Alex81, 21.02.2020 12:44 Uhr
0
Was ist den heute los?
T
Tycoon5c69b8596f012, 21.02.2020 10:07 Uhr
0
Die 8€ konnten wir wohl nicht halten.... echt schade...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Xpeng -4,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen