VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,45 EUR
+0,91 % +0,04
22:08:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
K
Kankardes, 20.08.2020 15:49 Uhr
0
Dass einzige was ich bei finanznachrichten gefunden habe
K
Kankardes, 20.08.2020 15:49 Uhr
0
Brandaktuelle Top-Information für Voltabox Anleger – Schnell handeln bis 18 Uhr!!! Grund für den heutigen Anstieg
BQX
BQX, 20.08.2020 15:33 Uhr
0
Muss denn heute ein Statement kommen oder drohen da keine "Strafen" wenn man einfach nichts bringt?
Dios
Dios, 20.08.2020 15:28 Uhr
0
Kawemv Nach 17:30 würde denen überhaupt nichts nützen. Dann müsste sie es schon nach 22:30 oder 23uhr machen wenn sie es nachbörslich machen wollen.
BQX
BQX, 20.08.2020 15:20 Uhr
0
In Deutschland wird jeder Furz reguliert.. An der Börse ist aber anscheinend Wild West
Kawemv
Kawemv, 20.08.2020 15:12 Uhr
0
Ist da was im Busch? - oder wollen die nach 17.30 Uhr verkünden bzw. sagen das es nix wird🤔
BQX
BQX, 20.08.2020 13:42 Uhr
0
Das ist doch ein Witz hier.. Keine Infos und Kurs 4% im Plus. Wenn heute nichts kommt müsste es ins bodenlose stürzen.. Und wer glaubt denn das heute noch was kommt?
N
Neptun, 20.08.2020 11:32 Uhr
0
Da so ein Unternehmen überhaupt an der Börse noch gehandelt wird . Hinterhofhofklitsche
BQX
BQX, 20.08.2020 10:48 Uhr
0
Die Kommunikation ist hier ähnlich professionell wie bei Wirecard.. Wollen wir nicht hoffen dass es auch so endet
Kawemv
Kawemv, 20.08.2020 10:40 Uhr
0
Wenn die nicht gleich kommen, gibt es kurstechnisch ein Drama. Unternehmens technisch auch... Das wird übel.
BQX
BQX, 20.08.2020 10:32 Uhr
0
Laut Finanznachrichten sollten um 7 die Zahlen kommen.. Ohne Worte
BQX
BQX, 20.08.2020 9:10 Uhr
0
...
K
Kankardes, 19.08.2020 22:17 Uhr
0
Voltabox ist nichr wirecard heißts immer hoffe dass stimmt auch
K
Kankardes, 19.08.2020 22:16 Uhr
0
🤷‍♂️
Dios
Dios, 19.08.2020 21:28 Uhr
0
Naja, es war schon längst lächerlich, noch mehr aber die Kommunikation.
K
Kankardes, 19.08.2020 21:10 Uhr
0
Möglich ja aber ich denke mal diesmal sollten sie schon zahlen präsentieren können sonst wärs ja echt lächerlich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,87 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,74 %
Alle Diskussionen