VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,50 USD
+7,10 % +1,63
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 42.629
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 10.12.2025 22:00 Uhr
0

Die aktie ist tot...hier tut sich überhaupt nichts.

Das dachten viele wie ich bei Siemens Energy auch als sie unter 10€ stand, jetzt ist über 130€ wert
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 10.12.2025 22:01 Uhr
0
Dow Jones +498 Punkte
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 10.12.2025 22:01 Uhr
0
Cisco Systems auf neuem Hoch seit März 2000
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 10.12.2025 22:06 Uhr
0
Vonovia schafft es heute vom Traffic her auf Platz 6 bei Börsen News.Mein Kursziel für meinen großen Bestand sind 38-42 Euro bis Ende 2027 zuzüglich 2x Dividende zu je 1,12€
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 10.12.2025 22:07 Uhr
0
Oracle stürzt um sechs Prozent ab
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 10.12.2025 21:59 Uhr
1
Die 20 jährige US Staatsanleihen Rendite bewegt sich kaum. Jetzt 4,75% Gestern waren es 4,78%. Somit am langen Ende kaum Bewegung, die 25 BP am kurzen Ende verpuffen
N
Naihanchi, 10.12.2025 21:53 Uhr
0
Realty income fällt sogar etwas. Da kaufe ich auch bald nach.
w
windowsfenster, 10.12.2025 21:30 Uhr
0
Bund Future bleibt auch stabil, könnte morgen ein short Covering und damit eine leichte Erholung geben
Hanspeter1
Hanspeter1, 10.12.2025 20:45 Uhr
1

Der zinsentscheid hat jetzt auch nicht geholfen.

Kommt morgen 😁
G
Groot95, 10.12.2025 20:44 Uhr
0
ich Checks echt nicht. die US Renditen steigen auch. Was für Meldungen müssen kommen, damit die Renditen endlich fallen?
A
Alfredo_, 10.12.2025 20:27 Uhr
0
Der zinsentscheid hat jetzt auch nicht geholfen.
G
Groot95, 10.12.2025 20:15 Uhr
0
https://www.cmegroup.com/markets/interest-rates/cme-fedwatch-tool.html Die nächste Zinssenkung steht schon bei 90 %
A
Alfredo_, 10.12.2025 20:14 Uhr
0
Anleihe-rendite zieht wieder an...nervig.
A
Alfredo_, 10.12.2025 20:10 Uhr
0
Neue klimaziele der EU bis 2040...das sind visionäre. Immer schön auf das ganz grosse weite beziehen.
A
Alfredo_, 10.12.2025 20:07 Uhr
0
Hätten grossen zinsschritt gebraucht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen