VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,43
EUR
+3,10 % +0,65
15:14:55 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 42.600
meineBörse72,
22.12.2025 8:25 Uhr
0
Uhhh! Alles ist ja sooo schlimm schlecht heute! Ganz ehrlich, es kotzt mich lngsam an. Sorry für die deutlichen Worte. Und eh ich hier geteert und gefedert werde: es ist mir egal!
meineBörse72,
22.12.2025 8:27 Uhr
0
Ich sehe positiv auf Deutschland mein Leben und das Leben meiner Kinder. Umbrüche und Veränderungen gibt es immer und ich komme gut damit zurecht.
meineBörse72,
22.12.2025 8:29 Uhr
0
Die Zinsen 1980 waren deutlich höher als heute, insbesondere bei Baufinanzierungen, wo die Zinsen für 10 Jahre fest bei etwa 8 % bis 11 % lagen und 1980 die 10%-Marke durchbrachen, was Kredite verteuerte, während Sparbuchzinsen im Durchschnitt bei etwa 4,6 % lagen, um die Inflation zu bekämpfen. Die Bundesbank intervenierte mit geldpolitischen Maßnahmen, um die Kreditmärkte zu steuern, und die allgemeinen langfristigen Zinssätze bewegten sich im Bereich um 8,8 %.
meineBörse72,
22.12.2025 8:18 Uhr
0
Geld hat wieder einen Preis! Das ist auch gut so! In den 80igern lag der Zins viel viel höher.
meineBörse72,
22.12.2025 8:14 Uhr
0
Also ich habe Freitag ein Finanzierungsangebot mit einem Zins von 3,02% bekommen! Schlimm ist anders!!!
Groot95,
22.12.2025 8:12 Uhr
0
Die Renditen sind über 2,9
Wie kann diese Regierung nur so viele Fehlentscheidungen treffen und alles kaputt machen.
meineBörse72,
22.12.2025 7:48 Uhr
2
https://podcasts.apple.com/de/podcast/alles-auf-aktien-die-t%C3%A4glichen-finanzen-news/id1549709271?i=1000739947270
Bert1989,
22.12.2025 7:44 Uhr
0
Es wäre einfacher wenn man die Leute zu den leerstehenden Häusern bringt.
Ca 1,9 mio wohnungen sind leer aber die Örtlichkeit ist nicht berlin/münchen/hamburg.
Vielleicht macht es Sinn darüber nachzudenken die Leute (die langfristig nie nicht arbeiten werden in die nächste freie wohnung (100 km umkreis??) zu bringen.
Dann konkurrieren die arbeitende Bevölkerung nicht mehr mit den Dauerarbeitslosen.
Sicherlich nicht die sozialste Lösung aber bevor es menschen ohne Wohnung gibt sicherlich die bessere Lösung
Grünling73,
22.12.2025 1:33 Uhr
0
Diese Bundesregierung wird unser Land noch weiter zerstören, und andere Länder freuen sich darüber egal ob Polen und die USA, solange die deutsche Wirtschaft diese rot grüne Regierung unterstützt, wird nicht viel passieren, es wird immer schlimmer werden, ich würde mich nicht wundern das wir hier sogar unter die 20€ gehen, leider
Grün?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 8 | Hyperscale Data | +2,25 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | Hyperscale Data | +2,09 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,84 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,88 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,21 % | Alle Diskussionen |