VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,75 EUR
+2,44 % +0,50
19:17:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.565
R
Revelation, 30.12.2025 14:25 Uhr
2

Vonovia unter meinen Favoriten für 2026 https://youtu.be/NVM8s2f5bsU (Platz 3)

40 € in nächstem Jahr halte ich für sehr optimistisch, hätte aber nichts dagegen.
G
Groot95, 30.12.2025 14:27 Uhr
0

72000 Stck auf Xetra angeboten, was da los

Worauf deutet das hin?
T
TuDios, 30.12.2025 15:09 Uhr
0

40 € in nächstem Jahr halte ich für sehr optimistisch, hätte aber nichts dagegen.

Dafür müssten die Aufschreibungen etwas Fahrt aufnehmen, ich spekuliere auf QE um die Anleiherenditen zu drücken.
Basiii
Basiii, 31.12.2025 14:47 Uhr
1

Vonovia unter meinen Favoriten für 2026 https://youtu.be/NVM8s2f5bsU (Platz 3)

Vonovia war für mich 2025 schon ein Fav nur leider hat die Schuldenorgie vom Fritze Merz dazwischengefunkt. Bin leider noch skeptisch ob 2026 endlich der Befreiungsschlag kommt. Um die Zinsen am langen Ende runter zu bekommen bräuchte es wohl ein QE. Davon hab ich aber aus EU Kreisen noch gar nichts gehört. Bin eh skeptisch hinsichtlich unserer Führung. Da scheint wenig Fachverstand vorhanden. Wenn eine Schnabel von Zinserhöhung fantasiert dann frag ich mich halt schon.
T
TuDios, 30.12.2025 14:02 Uhr
1
Vonovia unter meinen Favoriten für 2026 https://youtu.be/NVM8s2f5bsU (Platz 3)
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.12.2025 12:50 Uhr
0
72000 Stck auf Xetra angeboten, was da los
A
Alfredo_, 30.12.2025 12:10 Uhr
1
Dann nimm den Aktionär als kontraindikator.
D
Dr._K, 30.12.2025 11:21 Uhr
0

Wer seine Anlageentscheidungen auf solche Artikel gründet, hat nach Wirecard und Varta gar kein Geld mehr um es in Vonovia zu stecken.😂

ich kenne keine Aktie, wo der Aktionär, der als Satiremagazin auch gerne gleichzeitig zum kauf und verkauf rät, nicht dick im minus steckt. sie kaufen jetzt palantir und verkaufen die zahlreichen aktien, die abgestürzt sind. Wirecard und Varta sind ja nur einige von deren Empfehlungen, haben ja auch Hawesko und andere Valueaktien die seit der Empfehlung komplett eingebrochen sind, im depot
R
Revelation, 30.12.2025 9:39 Uhr
1

Für vonovia hat der aktio är erstmal keine Kaufempfehlung und auch keine verkaufsempfehlung.

Ja die kommt dann, wenn der Kurs 25% höher steht.
KatzUndMaus
KatzUndMaus, 30.12.2025 9:37 Uhr
0
Vielleicht interessant, die Folge ist aus Monat März.
KatzUndMaus
KatzUndMaus, 30.12.2025 9:36 Uhr
0
https://open.spotify.com/episode/6xtw7Q6iNRZzZaBBAg8Jbx?si=WPgL035iRd624bXobpBZrw
A
Alfredo_, 30.12.2025 9:34 Uhr
0

Wer seine Anlageentscheidungen auf solche Artikel gründet, hat nach Wirecard und Varta gar kein Geld mehr um es in Vonovia zu stecken.😂

Für vonovia hat der aktio är erstmal keine Kaufempfehlung und auch keine verkaufsempfehlung.
A
Alfredo_, 30.12.2025 9:32 Uhr
0

Find den Aktionär muss man mit vorsicht genießen. Ab und an gibt es mal was sinnvolles zu lesen aber meistens sehr oberflächlich was da steht.

Bzw alles stark Zeit versetzt...wenn Kaufempfehlung dann sollte das meistens als verkaufsempfehlung verstanden werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,01 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,19 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,90 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,97 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,01 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 Strategy B -12,90 %
Alle Diskussionen