VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,75 EUR
+2,42 % +0,49
20:25:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.567
A
Alfredo_, 30.12.2025 9:32 Uhr
0

Find den Aktionär muss man mit vorsicht genießen. Ab und an gibt es mal was sinnvolles zu lesen aber meistens sehr oberflächlich was da steht.

Bzw alles stark Zeit versetzt...wenn Kaufempfehlung dann sollte das meistens als verkaufsempfehlung verstanden werden.
A
Alfredo_, 30.12.2025 9:34 Uhr
0

Wer seine Anlageentscheidungen auf solche Artikel gründet, hat nach Wirecard und Varta gar kein Geld mehr um es in Vonovia zu stecken.😂

Für vonovia hat der aktio är erstmal keine Kaufempfehlung und auch keine verkaufsempfehlung.
KatzUndMaus
KatzUndMaus, 30.12.2025 9:36 Uhr
0
https://open.spotify.com/episode/6xtw7Q6iNRZzZaBBAg8Jbx?si=WPgL035iRd624bXobpBZrw
KatzUndMaus
KatzUndMaus, 30.12.2025 9:37 Uhr
0
Vielleicht interessant, die Folge ist aus Monat März.
R
Revelation, 30.12.2025 9:39 Uhr
1

Für vonovia hat der aktio är erstmal keine Kaufempfehlung und auch keine verkaufsempfehlung.

Ja die kommt dann, wenn der Kurs 25% höher steht.
R
Revelation, 30.12.2025 9:01 Uhr
3

"Vonovia ist alles in allem kein Kandidat für ein schnelles Comeback. "Quelle: besagter Artikel https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-das-spricht-2026-fuer-kein-comeback-20392721.html

Wer seine Anlageentscheidungen auf solche Artikel gründet, hat nach Wirecard und Varta gar kein Geld mehr um es in Vonovia zu stecken.😂
Schlaubi77
Schlaubi77, 30.12.2025 8:53 Uhr
2
Für einen sparplan finde ich Vonovia super. Den am Ende kackt die Ente😁 Und je länger ich Anteile günstiger einkaufen kann umso besser.
Basiii
Basiii, 30.12.2025 8:43 Uhr
3
Find den Aktionär muss man mit vorsicht genießen. Ab und an gibt es mal was sinnvolles zu lesen aber meistens sehr oberflächlich was da steht.
b
börsenneuling1701, 30.12.2025 8:38 Uhr
0

Das war der Startschuss für ein gutes Jahr 2026.

"Vonovia ist alles in allem kein Kandidat für ein schnelles Comeback. "Quelle: besagter Artikel https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-das-spricht-2026-fuer-kein-comeback-20392721.html
D
Deepblue, 30.12.2025 8:09 Uhr
1

Gib es überhaupt jemanden den "der Aktionär" ernst nimmt?

Die meisten von den Profi Trafern in den Foren nur wenn dieser in ihrem Sinne berichtet. Sonst nie. 😂😂😂
G
Groot95, 29.12.2025 22:48 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-das-spricht-2026-fuer-kein-comeback-20392721.html

Gib es überhaupt jemanden den "der Aktionär" ernst nimmt?
R
Revelation, 29.12.2025 19:12 Uhr
2

Das erste Mal seit über einem Monat ein Tagesplus von einem Prozent.

Das war der Startschuss für ein gutes Jahr 2026.
DaddyTrader
DaddyTrader, 29.12.2025 18:39 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-das-spricht-2026-fuer-kein-comeback-20392721.html
w
windowsfenster, 29.12.2025 17:40 Uhr
3
Das erste Mal seit über einem Monat ein Tagesplus von einem Prozent.
D
Dr._K, 29.12.2025 15:39 Uhr
0
Wer redet von Deutschland und warum Wachstum? Das ist Mal vom rhanden und Mal nicht. Egal ob Vonovia oder Meta oder siemens energy
t
todi1, 29.12.2025 14:46 Uhr
1

Bin in vielen Dividendentiteln aus dem breiten Markt drin, die mehr als 5% geben. Vonovia ist ggf. Attraktiv aber eher nicht für "Einkommensinvestoren".

Bitte sage mal BBB Unternehmen mit Wachstum in Deutschland mit mehr als 5% Dividende!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,56 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,04 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,95 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,13 %
10 Strategy B -10,56 %
Alle Diskussionen