VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,23 EUR
-2,41 % -0,50
21:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.530
R
Revelation, 07.01.2026 17:30 Uhr
1
Auf Tageshoch aus dem Handel, ich denke mit den 25,xx halten wir uns nicht lange auf.
t
todi1, 07.01.2026 18:09 Uhr
1

was bedeutet das ?

Es ist immer mehr Liquidität im System deshalb Indexe werden weiter steigen unabhängig von der wirtschaftlichen Leistung.
t
todi1, 07.01.2026 18:15 Uhr
3
Die Kurse deutscher Staatsanleihen steigen weiter, da die Inflation in der Eurozone schwächer als erwartet ausfällt. Marktbeobachter spekulieren, dass die Europäische Zentralbank die Zinsen senken könnte, um die Wirtschaft zu unterstützen.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 07.01.2026 22:20 Uhr
1
Dankeschön Vonovia. You make my Day Today 👍 Die Anleihenzinsen in Europa dürfen gerne weiter sinken m
H
HelmPeter, 07.01.2026 22:22 Uhr
0
Wie ist denn der Verkauf von Herrn Buch vom 29.12 zu bewerten ?
G
Groot95, 07.01.2026 16:30 Uhr
0

https://www.ecb.europa.eu/press/pdf/md/ecb.md2511_annex~537a9ed4f0.en.pdf IM November die Geldmenge in Euro-Zone M3 und M2 steigt und beschleunigt sich.

was bedeutet das ?
t
todi1, 07.01.2026 15:58 Uhr
0
https://www.ecb.europa.eu/press/pdf/md/ecb.md2511_annex~537a9ed4f0.en.pdf IM November die Geldmenge in Euro-Zone M3 und M2 steigt und beschleunigt sich.
B
BajuJo, 07.01.2026 15:48 Uhr
0

Das ist lehrbuchmäßig völlig richtig. Aber der Kurs von Vonovia wird nur teilweise von den Refinanzierungskosten beeinflusst, sondern auch vom Klimawahn der Bundesregierung und EU nach dem Motto "Deutschland rettet das Weltklima"

Du meinst sicherlich die Bauauflagen, oder?
A
Alfredo_, 07.01.2026 14:49 Uhr
0
Divi zu Käufe Folgen noch ...Uch wenn erst im den Folge Monaten. Denke mit divi zukauf sind 26 bis 27eur als neue anlaufbereich drin und gut. Danach 1euro divi-abschlag und Ergebnisse und Strategie betrachten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,80 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 Security der nächsten Generation -8,68 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,68 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Security der nächsten Generation -8,68 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,05 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen