Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,27
EUR
-2,22 % -0,46
19:36:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.524
Groot95,
08.01.2026 7:59 Uhr
0
Find es gerade eigentlich ziemlich krass. Wti ist auf dem Tiefstand seit 2021. Der Höchststand war 2022bei 115. Aktuell ist er bei 56 und an der tankstelle stand heute früh bei uns der Diesel bei 1,80€
Revelation,
08.01.2026 8:10 Uhr
0
Naja, sollte das wirklich so kommen, was ich nicht glaube, könnte das zu höherer Aktivität im Ausland führen und bei uns die Preise treiben.
Basiii,
08.01.2026 8:25 Uhr
0
Dann weißt was passiert wenn der zurückgebliebene Ölmarkt in einen Bullenmarkt kommt. Dann werden sich einige dann wundern.
Bert1989,
08.01.2026 6:08 Uhr
0
ZDF zahlen daten Fakten...im grossen können sie das nicht manipulieren... Wir sind bei ....das ist niedrig!!! Der aktuelle Leitzins der EZB liegt bei 2,15 %, wobei der Einlagesatz bei 2,00 % und der Spitzenrefinanzierungssatz bei 2,40 % liegt (Stand Dezember 2025/Januar 2026),
Aber was bringen dir die EZB Zinsen?
Vonovia muss am Anleihenmarkt Geld aufnehmen und da reden wir eher von 4%++.
Bert1989,
08.01.2026 6:07 Uhr
0
Die Frage ist eher „muss die EZB Anleihen kaufen“, besonders für Frankreich usw.
Aktuell würde ich ja sagen, die Zinsbelastungen sind zu hoch und sparen ist nicht gewollt.
Alfredo_,
08.01.2026 1:20 Uhr
0
ZDF zahlen daten Fakten...im grossen können sie das nicht manipulieren...
Wir sind bei ....das ist niedrig!!! Der aktuelle Leitzins der EZB liegt bei 2,15 %, wobei der Einlagesatz bei 2,00 % und der Spitzenrefinanzierungssatz bei 2,40 % liegt (Stand Dezember 2025/Januar 2026),
Alfredo_,
08.01.2026 1:16 Uhr
0
Bereits erklärt...meine Sicht...Symbolik war scheisse....aber andererseits forum Teilnehmer hatte erklärt steuereffekt für Buch in2025 ausgenutzt daher verkauft.
Buch bleibt hoch investiert im vonovia...mehrere Millionen Euro müssen das sein. alleine seine Abfindungen ist in vonovia Aktien!
Groot95,
07.01.2026 22:44 Uhr
0
Hab irgendwie das Gefühl die ezb treibt die inflation künstlich hoch um die Zinsen nicht senken zu müssen
Bert1989,
07.01.2026 22:25 Uhr
0
Trifft uns zwar nicht aber so schnell kanns gehen
https://www.n-tv.de/politik/Trump-verbietet-Finanzinvestoren-Kauf-von-Einfamilienhaeusern-id30214711.html
Micha_Tradegate,
07.01.2026 22:23 Uhr
0
Ja, Bauauflagen, die jedes Neubauprojekt massiv verteuern und zum Teil nutzlos sind. Die gute alte bewährte Gasheizung darf ja in Neubauten nicht mehr installiert werden. Dafür aber störanfällige Wärmepumpen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,25 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,69 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,76 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,25 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,69 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,76 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |