VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,29 EUR
-2,15 % -0,45
10:32:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.492
G
Groot95, 15.01.2026 8:54 Uhr
0

Mit der 2.82 ist merkwürdig...runter runter 2.78 dann zum Schluss direkt Anstieg auf 2.82.

alles nicht logisch
A
Alfredo_, 15.01.2026 9:13 Uhr
0
Wird wieder gedrückt...minianstieg und jetzt geht es wieder runter.
A
Alfredo_, 15.01.2026 9:15 Uhr
0
Wenn die rendite jetzt wieder unter die 2.80 kommt dann sind die 25euro greifbar.
A
Alfredo_, 15.01.2026 9:17 Uhr
0
Wenn die 25 geholt wird dann geht es auch weiter
G
Groot95, 15.01.2026 9:25 Uhr
1
wir müssen jetzt den Algos mal zeigen wo es lang geht und alle Kaufen. da muss die Trendwende jetzt rein
A
Alfredo_, 15.01.2026 8:33 Uhr
0
Mit der 2.82 ist merkwürdig...runter runter 2.78 dann zum Schluss direkt Anstieg auf 2.82.
S
Safe_Rakete, 15.01.2026 8:31 Uhr
0
Denke auch eher Gap Close …
G
Groot95, 15.01.2026 8:21 Uhr
1

Von 2.82 auf 2.78 gesunken.

und wieder auf 2,82 gestiegen. Das macht für mich auch keinen Sinn. die US Renditen fallen weiter, Öl fällt. die Renditen werden doch auch nur künstlich nach oben gedrückt
G
Groot95, 15.01.2026 7:54 Uhr
0
@ Todi: wäre es möglich das hier nur ein Gap vom 7.01. geschlossen wurde ?
l
luiGER, 15.01.2026 7:42 Uhr
0
Würde gerne nachlegen, allerdings keine aEile und hier sind noch keine fire Sale preise. Erwartet ihr hier nochmal die 20?
A
Alfredo_, 15.01.2026 1:28 Uhr
0

Weiß jemand warum die Renditen wieder auf 2,82 hoch sind?

Von 2.82 auf 2.78 gesunken.
DaddyTrader
DaddyTrader, 14.01.2026 22:41 Uhr
0

Weiß jemand warum die Renditen wieder auf 2,82 hoch sind?

Wird dir keiner sagen können, ist auch unwichtig. Wichtig ist wo es damit hingeht und da werden wir bis Mai noch die 3,xx sehen und uns hier zu Tiefstkursen eindecken. Im Mai endet Powells Amtszeit in der FED, dann kommt ein Trumpvertrauter ...$ Abwerten, Vetrauensverlust etc. viel Geld wird dann in € Strömen und Renditen werden sinken. Bis dahin braucht man nicht ständig nachschauen, Cash aufbauen + Geduld und man kann hier und bei EU Anleihen sein Portfolio sicher und profitabel zusammenbauen. 🙂
G
Groot95, 14.01.2026 21:57 Uhr
0
Weiß jemand warum die Renditen wieder auf 2,82 hoch sind?
P
Pauperis, 14.01.2026 21:35 Uhr
0
16,-€
P
Pauperis, 14.01.2026 21:34 Uhr
0
Der kleine Buchbinder wirkt völlig überfordert und hat den Laden offensichtlich nicht im Griff. Statt Führung zeigt er vor allem Machtdenken und taktisches Kalkül. Prinzipien scheinen zweitrangig, entscheidend ist allein der eigene Machterhalt. Die Sehnsucht nach Bedeutung war offenbar größer als Urteilsvermögen und Verantwortungsbewusstsein. Was daraus noch entsteht, bleibt abzuwarten.
DaddyTrader
DaddyTrader, 14.01.2026 20:46 Uhr
0
Vonovia selbst ist doch ein Witz ... da haben LV leichtes Spiel..womöglich verdienen die sich da auf beiden Seiten dumm und dämmlich... https://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/immobilien-der-pate-von-vonovia-korruptionsprozess-steht-vor-urteil/100190720.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -1,11 %
Alle Diskussionen