VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,32 EUR
-1,98 % -0,41
11:55:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.499
G
Groot95, 15.01.2026 9:39 Uhr
0

so lange vonovia es nicht gelingt, Bonds mit Kupon deutlich unter 4% zu emittieren, wird das nix.

kannst du mich hier bitte aufklären :D
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 15.01.2026 9:43 Uhr
0
wer und worüber ?
G
Groot95, 15.01.2026 9:49 Uhr
0

wer und worüber ?

bonds mit kupon sagt mir leider nichts :D
meineBörse72
meineBörse72, 15.01.2026 9:52 Uhr
0

so lange vonovia es nicht gelingt, Bonds mit Kupon deutlich unter 4% zu emittieren, wird das nix.

Längst passiert! Alter Hut!
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 15.01.2026 9:54 Uhr
0
sie konnten sich zuletzt im November zu hohen 4% refinanzieren. Das ist zu teuer, um von den Schulden mal etwas runter zu kommen. In der Vergangenheit mussten sie zeitweise nur 1-2% zahlen. Das Zinsniveau ist zu hoch und vonivia als Schuldner nicht erste Wahl.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 15.01.2026 9:36 Uhr
0
so lange vonovia es nicht gelingt, Bonds mit Kupon deutlich unter 4% zu emittieren, wird das nix.
G
Groot95, 15.01.2026 9:25 Uhr
1
wir müssen jetzt den Algos mal zeigen wo es lang geht und alle Kaufen. da muss die Trendwende jetzt rein
A
Alfredo_, 15.01.2026 9:17 Uhr
0
Wenn die 25 geholt wird dann geht es auch weiter
A
Alfredo_, 15.01.2026 9:15 Uhr
0
Wenn die rendite jetzt wieder unter die 2.80 kommt dann sind die 25euro greifbar.
A
Alfredo_, 15.01.2026 9:13 Uhr
0
Wird wieder gedrückt...minianstieg und jetzt geht es wieder runter.
G
Groot95, 15.01.2026 8:54 Uhr
0

Mit der 2.82 ist merkwürdig...runter runter 2.78 dann zum Schluss direkt Anstieg auf 2.82.

alles nicht logisch
A
Alfredo_, 15.01.2026 8:33 Uhr
0
Mit der 2.82 ist merkwürdig...runter runter 2.78 dann zum Schluss direkt Anstieg auf 2.82.
S
Safe_Rakete, 15.01.2026 8:31 Uhr
0
Denke auch eher Gap Close …
G
Groot95, 15.01.2026 8:21 Uhr
1

Von 2.82 auf 2.78 gesunken.

und wieder auf 2,82 gestiegen. Das macht für mich auch keinen Sinn. die US Renditen fallen weiter, Öl fällt. die Renditen werden doch auch nur künstlich nach oben gedrückt
G
Groot95, 15.01.2026 7:54 Uhr
0
@ Todi: wäre es möglich das hier nur ein Gap vom 7.01. geschlossen wurde ?
l
luiGER, 15.01.2026 7:42 Uhr
0
Würde gerne nachlegen, allerdings keine aEile und hier sind noch keine fire Sale preise. Erwartet ihr hier nochmal die 20?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
8 Security der nächsten Generation -3,46 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen