VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,27 EUR
-2,55 % -0,53
14:41:24 Uhr, Gettex
Kommentare 42.506
G
Groot95, 15.01.2026 9:49 Uhr
0

wer und worüber ?

bonds mit kupon sagt mir leider nichts :D
meineBörse72
meineBörse72, 15.01.2026 9:52 Uhr
0

so lange vonovia es nicht gelingt, Bonds mit Kupon deutlich unter 4% zu emittieren, wird das nix.

Längst passiert! Alter Hut!
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 15.01.2026 9:54 Uhr
0
sie konnten sich zuletzt im November zu hohen 4% refinanzieren. Das ist zu teuer, um von den Schulden mal etwas runter zu kommen. In der Vergangenheit mussten sie zeitweise nur 1-2% zahlen. Das Zinsniveau ist zu hoch und vonivia als Schuldner nicht erste Wahl.
meineBörse72
meineBörse72, 15.01.2026 9:56 Uhr
1
So ein Unfug! 3 x Blödsinn in einem Post. Krass.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 15.01.2026 10:02 Uhr
0
dann bitte eine alternative Erklärung für die Kursschwäche bei immos. Aber bitte keine Kerzen und Widerstände und Tagelinien ...und auch keine Verschwörungsideen gegen Kleinanleger bitte
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 15.01.2026 9:43 Uhr
0
wer und worüber ?
G
Groot95, 15.01.2026 9:39 Uhr
0

so lange vonovia es nicht gelingt, Bonds mit Kupon deutlich unter 4% zu emittieren, wird das nix.

kannst du mich hier bitte aufklären :D
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 15.01.2026 9:36 Uhr
0
so lange vonovia es nicht gelingt, Bonds mit Kupon deutlich unter 4% zu emittieren, wird das nix.
G
Groot95, 15.01.2026 9:25 Uhr
1
wir müssen jetzt den Algos mal zeigen wo es lang geht und alle Kaufen. da muss die Trendwende jetzt rein
A
Alfredo_, 15.01.2026 9:17 Uhr
0
Wenn die 25 geholt wird dann geht es auch weiter
A
Alfredo_, 15.01.2026 9:15 Uhr
0
Wenn die rendite jetzt wieder unter die 2.80 kommt dann sind die 25euro greifbar.
A
Alfredo_, 15.01.2026 9:13 Uhr
0
Wird wieder gedrückt...minianstieg und jetzt geht es wieder runter.
G
Groot95, 15.01.2026 8:54 Uhr
0

Mit der 2.82 ist merkwürdig...runter runter 2.78 dann zum Schluss direkt Anstieg auf 2.82.

alles nicht logisch
A
Alfredo_, 15.01.2026 8:33 Uhr
0
Mit der 2.82 ist merkwürdig...runter runter 2.78 dann zum Schluss direkt Anstieg auf 2.82.
S
Safe_Rakete, 15.01.2026 8:31 Uhr
0
Denke auch eher Gap Close …
G
Groot95, 15.01.2026 8:21 Uhr
1

Von 2.82 auf 2.78 gesunken.

und wieder auf 2,82 gestiegen. Das macht für mich auch keinen Sinn. die US Renditen fallen weiter, Öl fällt. die Renditen werden doch auch nur künstlich nach oben gedrückt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,11 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose -0,73 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen