VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-2,22 % -0,46
15:17:40 Uhr, Tradegate
Kommentare 42.508
meineBörse72
meineBörse72, 16.01.2026 9:50 Uhr
0

ist ODDO eigentlich was Namenhaftes ? hab von denen heute das erste mal gehört :D

Relativ bedeutungslos
G
Groot95, 16.01.2026 14:39 Uhr
0
heute bin ich mal froh das Vonovia nicht auf die Renditen reagiert. Aber warum steigen die Renditen ? macht für mich keinen Sinn
Golje
Golje, 16.01.2026 15:56 Uhr
1

Wer sagt es, dass es notwendig ist?! Bei diesem Deindustrialisierungstempo und dieser hohen Anzahl an „Bürger“geldempfänger, eher nicht…

Man darf auch nicht die viele Flüchtlinge aus Nichteuropa vergessen , die zu Turbodeutschen gemacht wurden und sofort eine komfortable Wohnung erhalten haben. Fehlende Wohnungen? Lachhaft. Ampelversagen trifft es besser.
meineBörse72
meineBörse72, 16.01.2026 16:06 Uhr
0
🤦🏼‍♂️
B
BajuJo, 16.01.2026 16:18 Uhr
1

Man darf auch nicht die viele Flüchtlinge aus Nichteuropa vergessen , die zu Turbodeutschen gemacht wurden und sofort eine komfortable Wohnung erhalten haben. Fehlende Wohnungen? Lachhaft. Ampelversagen trifft es besser.

bin ich bei dir. ich möchte nur nicht jeden hier alimentieren müssen. man erstickt förmlich an den steuern und abgaben. es reicht langsam!
G
Groot95, 16.01.2026 9:34 Uhr
0
ist ODDO eigentlich was Namenhaftes ? hab von denen heute das erste mal gehört :D
A
Abc12345, 16.01.2026 9:27 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Zwei-Ex-Vonovia-Manager-muessen-wegen-Korruption-ins-Gefaengnis-id30246299.html
G
Groot95, 16.01.2026 8:46 Uhr
1

ODDO BHF senkt das Kursziel für VONOVIA von 34 EUR auf 29 EUR. Outperform.

sowas können wir jetzt echt nicht gebrauchen
t
todi1, 16.01.2026 8:29 Uhr
0
ODDO BHF senkt das Kursziel für VONOVIA von 34 EUR auf 29 EUR. Outperform.
t
todi1, 16.01.2026 8:03 Uhr
1
Die Inflationsrate in Deutschland sinkt im Dezember auf 1,8 Prozent, was auf niedrigere Energiepreise und einen langsameren Anstieg der Nahrungsmittelpreise zurückzuführen ist. Im Jahresdurchschnitt 2025 steigen die Verbraucherpreise um 2,2 Prozent, was dem Niveau von 2024 entspricht.
P
Pauperis, 15.01.2026 19:57 Uhr
0
Macht euch keine Sorgen, ich lebe vom Bürgergeld, mein Einkommen ist also sicher. Durch das Bürgergeld fließt immer Geld – ein bisschen „dumm stellen“ kann sich richtig lohnen. Wer lange genug bei den Behörden abhängt, kann sogar einen unbefristeten Job ergattern. Dort zählt nämlich oft mehr die Anwesenheit als die Leistung. Also keine Sorge, ich bin immer liquide, zumindest finanziell 😉
h
hugoli, 15.01.2026 19:42 Uhr
2

Ich bin der Ärmste unter euch, mein einziges Vermögen ist mein geistiges Eigentum. Magst du mir Geld zu 3 % Zinsen leihen? Vonovia bietet 5 % mit Risiko, ich 3 % mit Rückzahlungsgarantie. Und ganz nebenbei würdest du einem armen Geist auf die Beine helfen.

Es ist zu bezweifeln, dass deine Bonität besser als Vonovias ist
P
Pauperis, 15.01.2026 19:39 Uhr
0

du hast scheinbar keine? sonst wüsstest du, dass die Rendite andere Assetklassen dick outperformt.

Ich bin der Ärmste unter euch, mein einziges Vermögen ist mein geistiges Eigentum. Magst du mir Geld zu 3 % Zinsen leihen? Vonovia bietet 5 % mit Risiko, ich 3 % mit Rückzahlungsgarantie. Und ganz nebenbei würdest du einem armen Geist auf die Beine helfen.
t
todi1, 15.01.2026 18:27 Uhr
1
https://www.wiwo.de/dpa/misere-studie-in-deutschland-fehlen-14-millionen-wohnungen/100191752.html
R
Revelation, 15.01.2026 18:17 Uhr
1
Nach dem Rebound dürften die 26 € in Kürze fällig sein.
B
BajuJo, 15.01.2026 17:23 Uhr
3
Wer sagt es, dass es notwendig ist?! Bei diesem Deindustrialisierungstempo und dieser hohen Anzahl an „Bürger“geldempfänger, eher nicht…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
8 $ZETA +6,65 %
9 Carnival Corporation Ltd -4,52 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,21 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
6 Carnival Corporation Ltd -3,61 %
7 $ZETA +6,62 %
8 ASP ISOTOPES -2,45 %
9 Gorilla +7,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
Alle Diskussionen