VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,81 EUR
+0,92 % +0,19
17:39:26 Uhr, Gettex
Kommentare 42.450
G
Groot95, 20.01.2026 16:21 Uhr
0

fast 5% ins minus heute. Unfassbar

und das obwohl die Renditen wieder rückläufig sind
w
windowsfenster, 20.01.2026 16:22 Uhr
0
Um 16 Uhr gab es über 100k gehandelte Stück bei XETRA innerhalb von 2 Minuten. Da kommt richtig Panik auf.
G
Groot95, 20.01.2026 16:25 Uhr
0

Um 16 Uhr gab es über 100k gehandelte Stück bei XETRA innerhalb von 2 Minuten. Da kommt richtig Panik auf.

wo sieht man das immer ?
A
Abc12345, 20.01.2026 16:25 Uhr
0
Will BlackRock raus aus dem Deutschen Markt?
w
windowsfenster, 20.01.2026 16:31 Uhr
0
Bspw. bei Onvista. Im Chart kann man dort das Volumen anzeigen lassen oder unter "alle Kurse - Times & Sales"
G
Groot95, 20.01.2026 16:21 Uhr
0
fast 5% ins minus heute. Unfassbar
A
Abc12345, 20.01.2026 16:17 Uhr
0
Abc12345 VONOVIA
back for good
benstreetbob
benstreetbob, 20.01.2026 16:11 Uhr
1

die 10 Jährigen Renditen sind Langsam am fallen. von 2,8935 auf 2,8640. zwar immer noch ein anstieg von 0,85% aber zumindest ein kleiner Rückgang

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
A
Abc12345, 20.01.2026 16:10 Uhr
0
Langlaufende Japan Zinsen?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.01.2026 16:07 Uhr
0
Bei 23€ steige ich auch wieder ein🤑
B
BajuJo, 20.01.2026 16:03 Uhr
0
hammer. 24€ (vorerst) gerissen. wer hätte das gedacht...
A
Abc12345, 20.01.2026 15:59 Uhr
0

Steigender Goldpreis und steigender NAS100 bei steigenden Anleiherenditen. Ich glaube jetzt habe ich alles gesehen.

Everything Bubble 🤩
w
windowsfenster, 20.01.2026 15:55 Uhr
0
Steigender Goldpreis und steigender NAS100 bei steigenden Anleiherenditen. Ich glaube jetzt habe ich alles gesehen.
G
Groot95, 20.01.2026 15:42 Uhr
0
die 10 Jährigen Renditen sind Langsam am fallen. von 2,8935 auf 2,8640. zwar immer noch ein anstieg von 0,85% aber zumindest ein kleiner Rückgang
A
Abwickler, 20.01.2026 15:30 Uhr
0
Vonovia steigt erst, wenn die Zinsen runtergehen. Aktuell nicht in Sicht.
A
Abwickler, 20.01.2026 15:28 Uhr
0
Eine Immobiliensondersteuer wäre schon lang gerecht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen