VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,77 EUR
+0,80 % +0,17
18:43:35 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.450
A
Abc12345, 21.01.2026 8:16 Uhr
0

Habe bisher immer nur auf die 10y Yield der japanischen Staatsanleihen geschaut und gerade gemerkt dass die 30y Renditen heute um sagenhafte 25bps gestiegen. Ein regelrechter Kollaps am Anleihemarkt.

Parabolisch
G
Groot95, 21.01.2026 8:10 Uhr
0
Renditen sind fast wieder auf dem Stand vom 16.01.
G
Groot95, 21.01.2026 6:13 Uhr
0

Habe bisher immer nur auf die 10y Yield der japanischen Staatsanleihen geschaut und gerade gemerkt dass die 30y Renditen heute um sagenhafte 25bps gestiegen. Ein regelrechter Kollaps am Anleihemarkt.

Die japanischen 30y Renditen sind jetzt von 3.926 auf 3, 733 gefallen
A
Abwickler, 21.01.2026 0:09 Uhr
0
Habt Ihr schon mal Vonovia-Immobilien in der Realität gesehen? Die Aktie müsste bei 10 stehen.
w
windowsfenster, 20.01.2026 23:51 Uhr
0
Habe bisher immer nur auf die 10y Yield der japanischen Staatsanleihen geschaut und gerade gemerkt dass die 30y Renditen heute um sagenhafte 25bps gestiegen. Ein regelrechter Kollaps am Anleihemarkt.
Basiii
Basiii, 20.01.2026 20:46 Uhr
1
Die Aktie zeigt im Immobiliensektor keine Bewegung.Ich denke, das wird noch eine Weile so bleiben.Ich hatte auf eine frühere Erholung gehofft, aber mittlerweile schaue ich mir den Kurs nicht mehr an, da es nur frustrierend ist. :).
G
Groot95, 20.01.2026 18:57 Uhr
0
Das es nicht einfach mal Berg auf gehen kann mit der Aktie ist soo frustrierend. Da freut man sich endlich mal die 25 geknackt zu haben und wird direkt wieder abgestraft
l
luiGER, 20.01.2026 18:21 Uhr
0
Nachgelegt
G
Groot95, 20.01.2026 17:27 Uhr
0
die Renditen haben jetzt wieder ordentlich federn lassen, aber die Immo werte Zeigen keine Reaktion.
g
goschi65, 20.01.2026 17:06 Uhr
0

Der Kurs mag sich kurzfristig über der 24 stabilisieren, aber das was bleibt ist ein Vertrauensverlust in die Aktie und eine nachhaltige Beschädigung der Equity Story. Niemand kann hier ernsthaft mehr behaupten, dass Vonovia eine wertstabile Anlage sei. Vielmehr ein Zinsderivat, an dem sich die Makrotrader regelmäßig austoben. Ich bin sehr gespannt wie man aus der Nummer wieder rauskommen möchte.

die Dividende muss wieder dahin wo sie einmal war bei 1,80€
t
todi1, 20.01.2026 16:55 Uhr
0

Die haben doch Schulden bis zur Halskrause. Immer noch.

LTV beträgt weniger als 45%.
w
windowsfenster, 20.01.2026 16:51 Uhr
0
Der Kurs mag sich kurzfristig über der 24 stabilisieren, aber das was bleibt ist ein Vertrauensverlust in die Aktie und eine nachhaltige Beschädigung der Equity Story. Niemand kann hier ernsthaft mehr behaupten, dass Vonovia eine wertstabile Anlage sei. Vielmehr ein Zinsderivat, an dem sich die Makrotrader regelmäßig austoben. Ich bin sehr gespannt wie man aus der Nummer wieder rauskommen möchte.
w
windowsfenster, 20.01.2026 16:31 Uhr
0
Bspw. bei Onvista. Im Chart kann man dort das Volumen anzeigen lassen oder unter "alle Kurse - Times & Sales"
A
Abc12345, 20.01.2026 16:25 Uhr
0
Will BlackRock raus aus dem Deutschen Markt?
G
Groot95, 20.01.2026 16:25 Uhr
0

Um 16 Uhr gab es über 100k gehandelte Stück bei XETRA innerhalb von 2 Minuten. Da kommt richtig Panik auf.

wo sieht man das immer ?
w
windowsfenster, 20.01.2026 16:22 Uhr
0
Um 16 Uhr gab es über 100k gehandelte Stück bei XETRA innerhalb von 2 Minuten. Da kommt richtig Panik auf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +5,91 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen