VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,66
EUR
+0,22 % +0,05
14:45:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.443
Abwickler,
20.01.2026 15:30 Uhr
0
Vonovia steigt erst, wenn die Zinsen runtergehen. Aktuell nicht in Sicht.
Groot95,
20.01.2026 15:42 Uhr
0
die 10 Jährigen Renditen sind Langsam am fallen. von 2,8935 auf 2,8640. zwar immer noch ein anstieg von 0,85% aber zumindest ein kleiner Rückgang
windowsfenster,
20.01.2026 15:55 Uhr
0
Steigender Goldpreis und steigender NAS100 bei steigenden Anleiherenditen. Ich glaube jetzt habe ich alles gesehen.
Groot95,
20.01.2026 15:26 Uhr
0
meine enttäuschung über die aktuelle performance lässt sich nicht in worte fassen. korrelation zu den nachrichten, fundamentalen daten etc passt nicht zur kurentwicklung. man ließt hier permanent, wie günstig sich vonovia refinanziert, gewinnen wachsen, immobilienwerte steigen und der kurs sackt ab. bleibe dabei: warten auf mrz und anschließend auf mai (HV). danach entscheiden, ob man hier die reißleine zieht.
geht mir genauso
Alfredo_,
20.01.2026 15:15 Uhr
0
Kannst nichts machen ausser bmw coba fast alles rot. Weltpolitik dominiert und wir können sagen zumindest temporär bis zur nächsten Lösung.
BajuJo,
20.01.2026 15:13 Uhr
2
meine enttäuschung über die aktuelle performance lässt sich nicht in worte fassen. korrelation zu den nachrichten, fundamentalen daten etc passt nicht zur kurentwicklung. man ließt hier permanent, wie günstig sich vonovia refinanziert, gewinnen wachsen, immobilienwerte steigen und der kurs sackt ab. bleibe dabei: warten auf mrz und anschließend auf mai (HV). danach entscheiden, ob man hier die reißleine zieht.
Abc12345,
20.01.2026 15:09 Uhr
0
Also entweder findet der neue CEO irgendwelche schmutzigen Sachen, oder der übergriffige Staat will an die Einnahmen ran und verstaatlicht.
Mit Zöllen nicht zu erklären
windowsfenster,
20.01.2026 14:25 Uhr
0
Mietpreisniveau hat hier auf den Kurs in etwa den gleichen Effekt wie der Autoabsatz bei Tesla.
MONNEM,
20.01.2026 14:21 Uhr
0
Gestern, 05:24 Uhr
Mieten steigen stark - immer mehr befristete Angebote
KIEL (dpa-AFX) - Die Mieten in Deutschland haben zum Jahresende 2025 vielerorts deutlich angezogen. Im vierten Quartal stiegen die Angebotsmieten um 4,5 Prozent zum Vorjahreszeitraum und damit rund doppelt so stark wie die allgemeine Teuerung, zeigt der GREIX-Mietpreisindex, der vom Kiel Institut für Weltwirtschaft (IfW) herausgegeben wird. Verglichen mit dem dritten Quartal lag das Plus in den 37 untersuchten Städten und Regionen bei 1,0 Prozent.
Alfredo_,
20.01.2026 13:29 Uhr
0
Nur commerzbank hat sich gehalten. Das liegt an dem zu erwartenden Übernahmeangebot da gibt keiner seine aktien her.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,05 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +3,03 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,58 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,37 % | Alle Diskussionen |