VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,28 EUR
+2,41 % +0,50
19:16:20 Uhr, Gettex
Kommentare 42.611
A
AOMBEUS86, 9. Jun 6:54 Uhr
1
Heute gibt’s auf die Mütze
L
Lucius987, 9. Jun 6:55 Uhr
0

Der Öl Preis hat mittlerweile auch keinen Einfluß auf die Renditen mehr

Nix öl käufen tun Berni Kauf die Wohnung aktie das dann bro wirst du reich bei 15 tun wir dass alle von Gartenbau Franz
L
Lucius987, 9. Jun 6:56 Uhr
0

Heute gibt’s auf die Mütze

Ik tun warten bis 15 Euronen dann pump Wohnung aktie
N.N.
N.N., 9. Jun 7:06 Uhr
0

Mein Verlusttopf wurde um die Dividende reduziert. Ich hätte also Steuern zahlen müssen, wenn der Topf leer gewesen wäre.

Alles klar, danke für die Info.
Waterboy
Waterboy, 9. Jun 7:11 Uhr
0
Ja warten … vielleicht bei 10… und wenn nicht kann man immer noch bei 30 kaufen 🤣🤣🤣Leute 🤣
G
Groot95, 9. Jun 5:39 Uhr
0
Der Öl Preis hat mittlerweile auch keinen Einfluß auf die Renditen mehr
L
Lucius987, 9. Jun 1:26 Uhr
0

Möglich

Soll 15 an freitag sei tun dann pumpen biss 40 Euronen
L
Lucius987, 9. Jun 1:24 Uhr
0
Tu pumpen bei 15 Euronen Murat und ich habe gejt von Baustelle aus Kasse wooln reich werden und nach malle
m
madis, 9. Jun 1:19 Uhr
1
Krass zu was für nem trollforum dieses konservative Investment führt wenn die Kurse mal etwas sinken 🤣
E
Earthman, 9. Jun 0:57 Uhr
0

Na, was wurde eigentlich daraus, gab es ein Storno und Neuberechnung?

Mein Verlusttopf wurde um die Dividende reduziert. Ich hätte also Steuern zahlen müssen, wenn der Topf leer gewesen wäre.
D
Diversify, 8. Jun 22:16 Uhr
3

Kollabieren die Immobilienpreise oder was ist hier los?

Der war richtig gut 😆 👍. Man könnte auch fragen, ob in Deutschland dieses Jahr die ca. 1,4 Mio. fehlenden Wohnungen gebaut werden 😅. 2025 waren es nur knapp über 200.000. 2024 ca. 252.000. Das Ziel von 400.000 p.a. wird seit Jahren verfehlt. Ich bin auch vorsichtig wieder in Vonovia, LEG Immo und Patrizia drin. Am Donnerstag verkündet die EZB ja höchstwahrscheinlich eine Leitzinserhöhung um 0,25%. Mag sein, dies ist noch nicht eingepreist ... ok, dann kaufe ich eben bei nächster Gelegenheit nach. Viel tiefere Kurse erwarte ich nicht. Und dann lasse ich sie liegen. Die Erholung kommt früher oder später.
A
AOMBEUS86, 8. Jun 21:48 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Möglich
A
Agent.K, 8. Jun 21:04 Uhr
0

Kollabieren die Immobilienpreise oder was ist hier los?

Insolvenz möglich?
A
Alex19855, 8. Jun 20:29 Uhr
0
Kollabieren die Immobilienpreise oder was ist hier los?
N.N.
N.N., 8. Jun 19:30 Uhr
0

Okay, danke für die Info. Ich bin trotzdem gespannt was passieren wird 👍

Na, was wurde eigentlich daraus, gab es ein Storno und Neuberechnung?
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 18:21 Uhr
1
Meine letzte war 19,72 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B -9,69 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,51 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,61 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen