VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,48
EUR
+3,52 % +0,73
16:29:49 Uhr,
Tradegate
Kommentare 42.604
Ratzenbiss,
10. Jun 21:43 Uhr
1
Ich freue mich sehr auf diesen Tag, sofern er kommt. Wird Zeit, dass die Deutschen sich wieder um sich selbst kümmern.
Micha_Tradegate,
10. Jun 21:47 Uhr
0
Die neuen Bundesländer haben die Nase gestrichen voll von dieser Politik und Tatenlosigkeit in Bezug auf die Sprengung unserer Infrastruktur bzw. Nord Stream. Viele haben es in Westdeutschland leider immer noch nicht begriffen. Aber es tut sich auch hier allmählich etwas. Bin gespannt ob man der Ukraine auch noch das Gaskraftwerk schenkt. Das könnte das Fass zum Überlaufen bringen
Micha_Tradegate,
10. Jun 21:37 Uhr
1
Bei 28€ erstmal wieder verkaufen. Dann kommen die ersten Gewinnmitnahmen derer, die jetzt einsteigen. Sobald irgendwie was von Wohnungsbauförderung geplant ist, kommen die 28€ relativ zügig. Es ist nur gerade leider nur Geld da für ein Wohnungsbauprogramm in der Ukraine. Aber wenn Deutschland dort wieder alles aufgebaut hat und die Atomkraftwerke dort uns den Strom verkaufen, dann geht’s ab. … oh wait!
Es werden politisch mal wieder die völlig falschen Prioritäten gesetzt. Das wird sich in 3 Monaten nach der Wahl in Sachsen Anhalt sehr wahrscheinlich andern. Nix mehr Ukraine First
Jo__Hannes,
10. Jun 21:29 Uhr
0
Bei 28€ erstmal wieder verkaufen. Dann kommen die ersten Gewinnmitnahmen derer, die jetzt einsteigen.
Sobald irgendwie was von Wohnungsbauförderung geplant ist, kommen die 28€ relativ zügig. Es ist nur gerade leider nur Geld da für ein Wohnungsbauprogramm in der Ukraine. Aber wenn Deutschland dort wieder alles aufgebaut hat und die Atomkraftwerke dort uns den Strom verkaufen, dann geht’s ab. … oh wait!
Ratzenbiss,
10. Jun 21:06 Uhr
0
Stimmt. Viele wollten halt die 20 EUR sehen und sind mit einem Kurs von 19,xx sehr zufrieden, einschließlich mir. Vielleicht wars das auch schon.
Micha_Tradegate,
10. Jun 18:13 Uhr
0
Heute schlägt sich Vonovia bisher ja ganz wacker. Aber es ist noch keine 22 Uhr..Und Trump trommelt für neue Militärschläge gegen den Iran
windowsfenster,
10. Jun 17:30 Uhr
0
Das ist nicht ganz falsch und sieht man auch daran, dass viele ältere Vonovia Anleihen unter Nominalwert gehandelt werden. Würde man dieser Logik folgen, wäre der NTA pro Aktie sogar noch höher als die bisher gemäß EPRA ermittelten 47 EUR/Aktie.
mokachino,
10. Jun 17:02 Uhr
1
Vonovias Schulden sind nur halb so viel wert. Denn ein Brötchen kostet 0,5 Euro statt 0,25 innerhalb von zwei Jahren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,19 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,05 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 10 | Iris Energy | -5,80 % | Alle Diskussionen |