VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.572
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 13. Jun 17:59 Uhr
1

Ich glaube wirklich, dass du ernsthafte Realitätsstörungen hast. Such dir bitte dringend Hilfe!

Warum wird auf so eine Müll reagiert. Einfach überlesen und nix schreiben. Sind doch echte Spi.......
T
Trent, 13. Jun 19:20 Uhr
0
Heute eingestiegen. Wochenendhandel bei Smartbroker Plus macht es möglich. Wenn das Friedensabkommen noch dieses WE oder zu Beginn der Woche kommt, steigt erstmal die Börse. Wer weiß, wie lange. Aber es ist nicht verkehrt einen Fuß in der Türe zu haben.
A
AOMBEUS86, 13. Jun 20:16 Uhr
0

Heute eingestiegen. Wochenendhandel bei Smartbroker Plus macht es möglich. Wenn das Friedensabkommen noch dieses WE oder zu Beginn der Woche kommt, steigt erstmal die Börse. Wer weiß, wie lange. Aber es ist nicht verkehrt einen Fuß in der Türe zu haben.

Mutig. Nächste Woche wird es billiger
h
hugoliiii, 14. Jun 9:30 Uhr
4

Mutig. Nächste Woche wird es billiger

Warum? Frieden führt zu niedrigerem Ölpreis, führt zu weniger Inflation, Zinsen sinken.
T
Trent, 14. Jun 9:30 Uhr
0

Mutig. Nächste Woche wird es billiger

Das werden wir sehen. Sehe wenig Spielraum für erhebliche Rabatte. Wo sollen die herkommen? Lass Trump mal den Frieden beschließen.
E
Earthman, 13. Jun 13:41 Uhr
2

Nächste Woche gibt’s aufs Dach

Ich glaube wirklich, dass du ernsthafte Realitätsstörungen hast. Such dir bitte dringend Hilfe!
A
AOMBEUS86, 13. Jun 13:16 Uhr
0
Nächste Woche gibt’s aufs Dach
meineBörse72
meineBörse72, 13. Jun 9:36 Uhr
0
BGH be­grenzt Um­la­ge von Wärmelieferungskosten https://www.immobilienscout24.de/wissen/vermieten/news-bgh-urteil-heizkosten-nicht-immer-umlegbar.html
meineBörse72
meineBörse72, 13. Jun 7:42 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article6a2c65ee7e682fc37fbf7c91/sozialismus-nach-druck-aus-washington-kuba-will-planwirtschaft-lockern.html
meineBörse72
meineBörse72, 13. Jun 7:15 Uhr
0
Irans Außenminister: Abkommen mit USA in kommenden Tagen https://www.zdfheute.de/politik/ausland/iran-krieg-abkommen-usa-widersprueche-100.html?at_medium=Social%20Media&at_campaign=ZDFheuteApp&at_specific=ZDFheute&at_content=iOS
d
dqiu, 13. Jun 6:42 Uhr
0
Die Aktie von Vonovia ist unter DAX-Konzernen sehr günstig bewertet, zwar mit Substanzen. Die meisten in DAX sind überbewertet. Ich kann nur raten, zuzugreifen.
d
dqiu, 13. Jun 6:35 Uhr
1

Nächste Woche unter 20

Das wäre mir Recht. Ich wollte nämlich noch 1000 Stücke für unter 20 Euro zukaufen. Es sieht aber aus, der Kurs marschiert eher in Richtung 22 Euro.
N
Naihanchi, 12. Jun 22:48 Uhr
0
Amöbe und Pauperismus kommen auf Igno
V
Vividfantas, 12. Jun 21:27 Uhr
0

16,-€ kommt, Geduld

👃
V
Vividfantas, 12. Jun 21:25 Uhr
0

Nächste Woche unter 20

😂
A
AOMBEUS86, 12. Jun 21:02 Uhr
0
Nächste Woche unter 20
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen