VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,71 EUR
+2,35 % +0,48
21:09:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 42.567
meineBörse72
meineBörse72, 12. Jun 11:24 Uhr
2
Na da brennt aber dem einen oder anderen unqualifizierten Marktteilnehmer der / die Short(s)
muhnwalker
muhnwalker, 12. Jun 11:35 Uhr
0
Grün
A
AOMBEUS86, 12. Jun 11:41 Uhr
0
Profis bleiben geduldig. Kurzer Anstieg vor dem nächsten Einbruch
E
Earthman, 12. Jun 11:59 Uhr
0

Profis bleiben geduldig. Kurzer Anstieg vor dem nächsten Einbruch

🚃👋 Schöne Grüße an die Profis, wir mussten leider weiter.
P
Pauperis, 12. Jun 11:20 Uhr
0
16,-€ kommt, Geduld
V
Vividfantas, 12. Jun 10:38 Uhr
0
Halt Goschi. 🥳
V
Vividfantas, 12. Jun 10:37 Uhr
0

Wird zukünftig noch viel weiter fallen weil in China kaum mehr Verbrenner verkauft werden nur noch E Mobilität. Wirtschaft läuft weltweit auch nicht gut wenig Nachfrage .

Hallo goschi. 🤣
s
schreiber, 12. Jun 10:33 Uhr
0

bei dem gleichen ölpreis stand Vonvoia im märz bei 28€

die 28 kommen auch bald wieder, momentan wird eine weitere EZB Zinserhöhung ausgepreist, weil der Ölpreis fällt, ob der Konflikt nun nächste Woche, oder erst in 2 Monaten zu Ende geht, ist zweitrangig dabei.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 10:33 Uhr
0

Daran sieht man (wiedermal) dass die alte Story „der Markt hat immer recht“ echter Blödsinn ist.

Das ist definitiv Schwachsinn.und überholt. Gerüchte und Ankündigungen bestimmen mittlerweile die Märkte. Nicht nur rund um Trump und Nvidia oder Antropic und Space X
E
Earthman, 12. Jun 10:32 Uhr
2

Morgen Absturz. Profis wissen das.

🚃 👋 Bye Bye, wir fahren ohne dich!
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 10:30 Uhr
0

bei dem gleichen ölpreis stand Vonvoia im märz bei 28€

Darauf warten wir beide,,,
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12. Jun 10:29 Uhr
0
2 0 , 4 7 € Läuft endlich wieder
g
goschi65, 12. Jun 10:27 Uhr
0

Öl fällt weiter, Trend setzt sich fort. Mal sehen ob hier mal sowas wie eine Gegenbewegung kommt, noch ist ja nichts passiert.

Wird zukünftig noch viel weiter fallen weil in China kaum mehr Verbrenner verkauft werden nur noch E Mobilität. Wirtschaft läuft weltweit auch nicht gut wenig Nachfrage .
G
Groot95, 12. Jun 10:20 Uhr
0
bei dem gleichen ölpreis stand Vonvoia im märz bei 28€
R
Revelation, 12. Jun 10:07 Uhr
0
Öl fällt weiter, Trend setzt sich fort. Mal sehen ob hier mal sowas wie eine Gegenbewegung kommt, noch ist ja nichts passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen