VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,66 EUR
+2,08 % +0,42
19:04:49 Uhr, Tradegate
Kommentare 42.565
waagemutig
waagemutig, 15. Jun 11:48 Uhr
0
Kaum steigt der Kurs ein wenig, müssen einige User ihren MitteilungsDrang freien Lauf lassen, wie vermeintlich günstig sie doch gekauft haben.
T
Tuxxos, 15. Jun 12:16 Uhr
3

Kaum steigt der Kurs ein wenig, müssen einige User ihren MitteilungsDrang freien Lauf lassen, wie vermeintlich günstig sie doch gekauft haben.

Ich verstehe ja Leute die ihre Freude oder ihren Frust teilen - erwarte keine durchgängig klugen Debatten hier. Was möchtest du uns mit deinem Post sagen, warum hast du gepostet? Oder ist das versteckter Frust?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 15. Jun 12:40 Uhr
0

Steigt schon wieder. Bist immerhin ein ausdauernder Troll. Ich glaube aber nicht dass su hier short bist, dafür fehlen die Cojones.

Es wird bald ein Wohnungsbauprogramm kommen, sobald das angekündigt wird, kommt eine riesige Marginforderung bzw Liquidation Muss jeder selber wissen….
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 15. Jun 12:43 Uhr
0

Schnelle 23-25 ist das Ziel

28€ dann kommen erste Gewinnmitnahmen, aber danach geht es weiter.
A
AOMBEUS86, 15. Jun 13:12 Uhr
0
Könnte noch ins Minus drehen heute
K
Katarina, 15. Jun 11:18 Uhr
0
Habe bei 20 Euro 3008 stk gekauft , wenn Mann bedenkt das Vonovia vor kurzen bei 27 Euro war,da kann Mann nichts falsch machen 😃
K
Kohlmeise3, 15. Jun 11:08 Uhr
1
Schön günstig nach gekauft die Tage bei 20€. Das sind Langfristig Schnäppchen Kurse.👍😁😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15. Jun 10:59 Uhr
0
schwacher Anstieg
E
ElJay, 15. Jun 10:28 Uhr
0

Fällt schon wieder

Steigt schon wieder. Bist immerhin ein ausdauernder Troll. Ich glaube aber nicht dass su hier short bist, dafür fehlen die Cojones.
A
AOMBEUS86, 15. Jun 9:56 Uhr
0
Fällt schon wieder
T
TuDios, 15. Jun 9:32 Uhr
0

Rücksetzer bei 21,14 oder marschiert Vonovia da durch? Was denkt ihr?

Hat Trump Israel im Griff?
T
Trent, 15. Jun 9:08 Uhr
0
Wie im Kindergarten. Nein, das tun wir natürlich nicht.
T
Trent, 15. Jun 9:08 Uhr
0

Träumerei

Immer wenn es steigt, ziehen wir dich auf 😎😂
meineBörse72
meineBörse72, 15. Jun 8:58 Uhr
1
Das wir nochmal unter 20 landen halte ich auch für ein echtes Gerücht.
T
Trent, 15. Jun 8:52 Uhr
0
Besser als nichts, weniger als gedacht. Aber der Tag ist noch jung. Es wird Rückschläge geben, aber nicht mehr unter 20.
R
Revelation, 15. Jun 8:36 Uhr
1
Unter 20 nachzulegen scheint mal wieder eine gute Entscheidung gewesen zu sein. Mal sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,26 %
8 Battalion -5,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
10 Strategy B -12,26 %
Alle Diskussionen