VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,71 EUR
+2,35 % +0,48
21:09:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 42.567
G
Groot95, 16. Jun 13:14 Uhr
0

Leerverkäufer sind am arbeiten immer 800 stk gehen raus

wer geht bei dem kurs short?
A
AOMBEUS86, 16. Jun 13:27 Uhr
0
Rot wie von mir vorhergesagt
K
Katarina, 16. Jun 13:30 Uhr
0
AOMBEUS86, 13:27 Uhr Du bist dumm wie vorhergesagt 😃
w
windowsfenster, 16. Jun 13:59 Uhr
1
Geduld. Hier muss wieder Vertrauen aufgebaut werden. Eine Aktie, die komplett zum Spielball der Makrotrader verkommen ist, zieht nicht das größte Kaufinteresse an. Erneut fällt das niedrige Handelsvolumen auf. Kein short Signal = wenig Handelsvolumen
G
Groot95, 16. Jun 14:29 Uhr
0
Wenn man sich überleg, dass WTI von seinem Hoch mittlerweile wieder 30 % gefallen ist und Vonovia immer noch am Boden Liegt. ist das einfach nur traurig
K
Katarina, 16. Jun 13:05 Uhr
0
Leerverkäufer sind am arbeiten immer 800 stk gehen raus
K
Katarina, 16. Jun 13:03 Uhr
0
Immer mit der Ruhe wird schon voran gehen aber wenn jeder schreit es muss voran gehen und wartet das andere kaufen,,,,,,👀😳
G
Groot95, 16. Jun 12:56 Uhr
0
es ist einfach nur zum Kotzen dass hier nicht vorran geht obwohl alles für einen Sprung nach oben spricht
meineBörse72
meineBörse72, 16. Jun 12:49 Uhr
0
Prolongation gerade abgeschlossen für 3,66%! Was zum Henker gibt’s an den Zinsen zu meckern-nix ‼️
meineBörse72
meineBörse72, 16. Jun 12:47 Uhr
0
10Y Renditen sind gut gefallen!
d
dqiu, 16. Jun 11:56 Uhr
3

Groot95, 9:26 Uhr Nachkaufen der Kurs ist ein Geschenk 🎁

Ja, der Kurs ist noch gut für einen Nachkauf. Wenn man an die Dividende im nächsten Mai denkt, entspricht der Kurs 20,70 - 1,20 = 19,50 Euro. Ich habe 1000 Stücke für je 20,10 Euro gekauft. Wenn der Kurs weiter fallen würde, würde ich mir noch 1000 Stücke zulegen. Vonovia hat Substanzen. Nichts spricht gegen eine langfristige Investition.
T
Tuxxos, 16. Jun 11:19 Uhr
0

Warum? War ein Schuldenabbau?

hum? Steht doch im Geschäftsbericht.
B
BajuJo, 16. Jun 11:16 Uhr
0

Das habe ich noch nie gehört. Der Kurs entsteht durch Angebot und Nachfrage, nicht nach Wünschen.

das narativ war ja bis jetzt: steigende rendite --> vonovia sinkt. sinkende rendite --> vonovia steigt. grund hierfür die billigere refinanzierung und dadurch höherer gewinne.
A
AOMBEUS86, 16. Jun 11:05 Uhr
0
Rot
T
Trent, 16. Jun 10:51 Uhr
3

wir müssten eigentlich bei 25 stehen

Das habe ich noch nie gehört. Der Kurs entsteht durch Angebot und Nachfrage, nicht nach Wünschen.
G
Groot95, 16. Jun 10:46 Uhr
0

Warum? War ein Schuldenabbau?

ich vergleiche den Wert von Vonovia mit Zeitpunkten an denen WTI und Renditen auf ähnlichem Niveau standen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen