VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,16 EUR
-3,08 % -0,64
22:14:27 Uhr, Gettex
Kommentare 42.531
A
AOMBEUS86, Sonntag 17:11 Uhr
0
Sogar am Wochenende rot
J
Jank1987, Sonntag 21:17 Uhr
2

Nächste Woche wird es eng

Was wird denn bitte eng? Vonovia hat ein gutes operatives geschäft und fährt jährlich Dividenden ein. Hast du immernoch Insolvenzfantasien?
d
dqiu, Sonntag 21:28 Uhr
0

Nächste Woche wird es eng

Sei doch nicht so persimistisch! 🤔
d
dqiu, Sonntag 21:30 Uhr
0

Unter 20 nächste Woche

Ich tippe darauf, dass Sie aktuell gar keine Vonovia-Aktien in Ihrem Besitz haben, aber gerne irgendwwlche gehabt hätten. 🤣
DaddyTrader
DaddyTrader, Sonntag 22:05 Uhr
2
https://www.vonovia.de/meine-stadt/vor-ort-meldungen/2026/04/endspurt-bei-der-vermietung-letzte-verfuegbare-wohnungen-im-zam-hochhaus 75qm, 3 Zimmer, 1800€ Kaltmiete 👍
A
AOMBEUS86, Sonntag 15:36 Uhr
0
Nächste Woche wird es eng
J
Jank1987, Sonntag 13:32 Uhr
0

Unter 20 nächste Woche

Nein diese Woche hatte deine Glaskugel das vorhergesagt..
t
todi1, Sonntag 9:23 Uhr
0
Rheinland-Pfalzs Bauminister Sven Teuber (SPD) weist die von Bundesbauministerin Verena Hubertz (SPD) angekündigten Wohngeldkürzungen als falsches Signal zurück und will prüfen, ob das Land selbst am Bau mitwirken soll. Hubertz erklärt der Rheinischen Post, dass die Kürzungen alle bisherigen Empfänger betreffen und etwa ein Drittel der Wohngeldhaushalte herausfällt.
h
hugoliiii, Samstag 22:17 Uhr
0
Dann lang ich kräftig zu.
A
AOMBEUS86, Samstag 18:44 Uhr
0
Unter 20 nächste Woche
g
goschi65, Samstag 13:32 Uhr
0

„Alleine die Debatte stiftet Verunsicherung im Wohnungsbau“, sagt Hubertz über Enteignungen https://www.welt.de/politik/deutschland/article6a35e658af14c0b528960415/berlin-hubertz-ueber-enteignungen-alleine-die-debatte-stiftet-verunsicherung.html

der CEO sollte sagen das Vonovia alle geplanten Projekte in Berlin auf Eis legt und gleichzeitig im großen Stil in Berlin Wohnungen verkaufen.
J
Jank1987, Samstag 10:36 Uhr
0

Absturz naht

Lass endlich runterfallen.
J
Jank1987, Samstag 10:35 Uhr
0

Rot

Da schaue ich mal ein Tag nicht rein und der Kurs ist immernoch nicht einstellig... Ist das Orakel schon wieder kaputt?
meineBörse72
meineBörse72, Samstag 6:50 Uhr
0
„Alleine die Debatte stiftet Verunsicherung im Wohnungsbau“, sagt Hubertz über Enteignungen https://www.welt.de/politik/deutschland/article6a35e658af14c0b528960415/berlin-hubertz-ueber-enteignungen-alleine-die-debatte-stiftet-verunsicherung.html
A
AOMBEUS86, Freitag 20:27 Uhr
0

Mir machen die Renditen wieder etwas Sorgen

Berechtigte Sorge
meineBörse72
meineBörse72, Freitag 20:12 Uhr
0
Irgendwas is immer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen