VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,29 EUR
-2,19 % -0,46
13:50:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 42.502
1
12Test, 9:02 Uhr
0
Finde ich jetzt auch nicht so dramatisch
t
todi1, 9:05 Uhr
1
Diese Wandelanleihe ist für Vonovia und Aktionäre gut. Aber Algos werden als schlecht interpretieren.
I
Iy93, 9:13 Uhr
0

Diese Wandelanleihe ist für Vonovia und Aktionäre gut. Aber Algos werden als schlecht interpretieren.

Vielleicht dreht es nach oben, bei Vonovia weiss man nie
t
todi1, 9:15 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/ezb-lagarde-schon-wieder-mit-absage-an-weiter-steigende-zinsen-393062/?amp
d
dqiu, 9:24 Uhr
0
Ginge es Vonovia schlecht, ginge es deutscher Wirtschaft schlecht. Für Dach über dem Kopf kann der Staat nicht sorgen. Der Staat kürzt überall die Leistungen, wo es nur noch geht, zuerst in GKV, nun in Rentenversicherung. Die Wirtschaft muss als Erstes angekurbelt und wieder in vollen Gange gebracht werden. Das müsste Merz doch wissen.
meineBörse72
meineBörse72, 8:48 Uhr
0
Offenbar aber sehr günstige Konditionen: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Vonovia-will-Wandelanleihen-%C3%BCber-750-Millionen-Euro-begeben/5185023/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Groot95, 8:45 Uhr
0
was aber auch komisch ist, andere immowerte sind auch im Minus.
G
Groot95, 8:45 Uhr
0
was aber auch komisch ist, andere immowerte sind auch im Minus.
B
BajuJo, 8:44 Uhr
0
Das Unternehmen ist scheinbar nicht daran interessiert die Anleger für sich zu gewinnen…
I
Iy93, 8:33 Uhr
0
Was ist der Grund heute? Eskalation wieder?
E
Earthman, 8:32 Uhr
0

Ich warte auf einstellige Kurse

Ich sag ja: Du leidest offenbar unter Realitätsstörungen, Junge. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.
A
AOMBEUS86, 8:30 Uhr
0

Abwarten, wie es sich entwickelt. Aktuell einfach viel Angst im Markt bzgl. weitere Entwicklung der Refinanzierungskosten. Mein nächstes Kauflimit 19,50

Ich warte auf einstellige Kurse
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 8:29 Uhr
0
Abwarten, wie es sich entwickelt. Aktuell einfach viel Angst im Markt bzgl. weitere Entwicklung der Refinanzierungskosten. Mein nächstes Kauflimit 19,50
A
AOMBEUS86, 8:20 Uhr
0
Katastrophale Neuigkeiten
G
Groot95, 8:20 Uhr
0
gerade heut wo dir WTI und die Renditen wieder stark fallen. und eigentlich alles für ein Plus steht kommt sowas
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 8:12 Uhr
1
trotzdem reagiert die Börse meist direkt suf so ne Nachricht (vllt. ja nur mit einem kurzer Dip). Ist ja zudem auch ein Zeichen dafür, dass man sich nicht auf einer aktionärsfreundlicheren Art Geld günstig beschaffen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,77 %
9 IPO CSG -1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,52 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen