VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,26 EUR
-2,29 % -0,48
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.535
G
Groot95, 16:06 Uhr
0

Erst muss die Wandelanleihe platziert sein. Vorher wird Druck herrschen

wann wird das sein
G
Groot95, 16:07 Uhr
0

Erst muss die Wandelanleihe platziert sein. Vorher wird Druck herrschen

LEG und TAG bewegen sich aber auch nicht
waagemutig
waagemutig, 16:07 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/vonovia-kuendigt-mieterhoehungen-fuer-berlin-an/5185659/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 😱😪

Vonovia sollte prüfen, wer von seinen Mietern den Grünen oder Linken angehört. Diese sollten mE. gekündigt werden bzw. deren Mieten exorbitant erhöht werden. Ein Wunschtraum aber in diese Richtung sollte etwas gehen.
Herbert1
Herbert1, 16:08 Uhr
0
In den 80 iger Jahren war das meist ein oder zwei Tage. Wird heute nicht länger dauern
I
ITKlaus20, 16:10 Uhr
0
Hat mit der Anleihe sicherlich nichts zu tun - die ist wie gesagt positiv. Es fallen alle zinssensitiven Aktien heute - warum auch immer. Das hat man halt vom Algo-getriebenen Handel
Herbert1
Herbert1, 16:01 Uhr
0
Erst muss die Wandelanleihe platziert sein. Vorher wird Druck herrschen
G
Groot95, 15:41 Uhr
0
das muss doch jetzt endlich mal hoch gehen
meineBörse72
meineBörse72, 15:09 Uhr
3
Vonovia kündigt Mieterhöhungen für Berlin an Für viele Mieterinnen und Mieter des Wohnungskonzerns Vonovia DE000A1ML7J1 und dessen Tochter Deutsche Wohnen DE000A0HN5C6 erhöht sich in Berlin bald die Miete. Im Schnitt verlangt der Konzern in der Hauptstadt künftig 4,8 Prozent mehr als zuvor, wie Vonovia mitteilte. Damit liege das Unternehmen unter der im aktuellen Mietspiegel verzeichneten Erhöhung von rund 6,9 Prozent.
Stierbär
Stierbär, 14:35 Uhr
1

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/vonovia-kuendigt-mieterhoehungen-fuer-berlin-an/5185659/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 😱😪

Schlecht für Mieter, gut für Aktionäre.
G
Geldvermehrer, 14:20 Uhr
2
Groot das sind die Psycho Hedgefonds aus UK. Die haben bei den wenigen Privatanlegern in Deutschland freie Hand. Nur wenn keiner verkauft treffen die Abends auf einen ausgetrockneten Markt und der Kurs steigt wieder suf alte Höhe.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14:16 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/vonovia-kuendigt-mieterhoehungen-fuer-berlin-an/5185659/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 😱😪
G
Groot95, 13:56 Uhr
0
verrückt die Renditen sind bald schon unter 2,91 und alle immowerte sind im Minus
Herbert1
Herbert1, 13:26 Uhr
0
Die Rendite mit Wandlung ist das Interessante
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13:25 Uhr
0

Aber es findet bestimmt noch ein Handel statt und wer später wandelt wird wohl 6 bis 8 Prozent Rendite erzielen

Die bis zum 30. Juni 2031 laufenden Papiere werden ohne laufende Verzinsung mit einem Nennwert von 100.000 Euro pro Stück begeben. Sie können in Vonovia-Aktien gewandelt oder alternativ in bar zurückgezahlt werden. Dabei werde die Anleihe mit einer Wandlungsprämie von 35 bis zu 40 Prozent auf den Referenzkurs der Aktie angeboten. Ohne Wandlung, Rückkauf oder Zurückzahlung ergebe sich bis zur Fälligkeit eine Rendite von 1,625 bis zu 2,125 Prozent pro Jahr. 🤔😅🆒️
Golje
Golje, 12:12 Uhr
0
Leider verpulvert Vonovia auch noch sinnlos Geld mit Stadionnamen (Bochum) Was soll das für einen Werbezweck haben?? Die Nachfrage ist ein vielfaches höher als das Angebot. Sanierung wäre da wesentlich besser.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen