VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
.
............, 10.10.2022 17:57 Uhr
0
Raus hier mit dem Gewinn
N
Nanella, 10.10.2022 18:13 Uhr
0
Was sind hier Leute ausgelacht worden, die im April/Mai von Kursen um 20 Euro sprachen. Ich dachte nie und nimmer, dass es unter 20 geht. Wahnsinn.
Y
Yotaranda!, 10.10.2022 18:33 Uhr
0
Also wenn das so kommt, sollte es mit Vonovia wieder richtig nach oben gehen. Nur das Zinsproblem bleibt halt noch... https://youtu.be/eK9ViT4rYE8
G
Geko1, 10.10.2022 19:00 Uhr
0
Vonovia könnte sich mit den Einnahmen von den Immo Verkäufen (60 k Einheiten) vom Markt nehmen... die wollen damit ja 11 Milliarden erlösen...die Marktkapitalisierung insgesamt ist momentan auch nicht viel mehr.
T
Tld28, 10.10.2022 19:26 Uhr
0
Die sollen das auf jeden Fall machen bei 7%Dividende können sie mir der Dividende die Schulden reduzieren und den Kurs anpassen.
.
............, 10.10.2022 17:57 Uhr
0
Mein Körbchen stehen bei 10 €, nächste Unterstützung bei 15 €🧐☝️
.
............, 10.10.2022 17:57 Uhr
0
Ihr seid alle blind das geht noch alles runter
Artur95
Artur95, 10.10.2022 17:54 Uhr
0

Bin auch bei ek 36 Euro.

Bei mir 37€
T
ToTheMoin, 10.10.2022 17:47 Uhr
0
Würde hier vielleicht bald mal einsteigen
s
speedin, 10.10.2022 17:38 Uhr
0
Da erscheint schon der nächste Hampelmann auf dem Schirm. Was für ein Tag
.
............, 10.10.2022 17:35 Uhr
0
Mein Köpfchen steht bei 10 €
.
............, 10.10.2022 17:35 Uhr
0

Ist nicht diese Woche fed? Ich glaube das wird bis dahin weiter runter gehen

Definitiv
.
............, 10.10.2022 17:34 Uhr
0
Runter mit dir 🧐☝️🤣👍
.
............, 10.10.2022 17:34 Uhr
0
Jawohl nächste Unterstützung bei 15 €
T
ToTheMoin, 10.10.2022 17:30 Uhr
0

Rolf Buch hat mal wieder zugeschlagen. 5000 Anteile bei 21.19 € (Insidertrades auf Finanzen.de ersichtlich)

Der hat schon oft fehlgelegen mit seinen käufen
T
ToTheMoin, 10.10.2022 17:30 Uhr
0
Ist nicht diese Woche fed? Ich glaube das wird bis dahin weiter runter gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen