VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,28 EUR
-0,28 % -0,06
08:01:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 42.613
T
ToTheMoin, 02.12.2022 13:25 Uhr
0

Schon lustig wie vonovia die letzten drei Wochen immer am freitag alle Verluste der Woche wieder wett macht 😂😂😂 schauen wir mal wie weit wir diesmal kommen

Von mir aus kann das jahrelang so weitergehen🤑🥳🥳🤣
T
ToTheMoin, 06.12.2022 9:48 Uhr
0
Jaaaahrelaaaang
Artur95
Artur95, 06.12.2022 14:06 Uhr
0
Bis zum nächsten Zinsentscheid passiert hier nichts
T
ToTheMoin, 07.12.2022 10:06 Uhr
0
Wer war alles im Dip?🤑🥳
T
ToTheMoin, 07.12.2022 11:59 Uhr
0
Schlechte Stimmung an der Börse gerade.... Überlegte vonovia mal als Langzeitinvest vielleicht zu nehmen.... Aber was man teils so liest, könnte es vielleicht übel werden...
G
Gelatoman, 02.12.2022 11:54 Uhr
0
Schon lustig wie vonovia die letzten drei Wochen immer am freitag alle Verluste der Woche wieder wett macht 😂😂😂 schauen wir mal wie weit wir diesmal kommen
T
ToTheMoin, 02.12.2022 9:56 Uhr
0
Freunde des daytradings🤑 wie läuft's?🤑🥳
T
ToTheMoin, 01.12.2022 18:18 Uhr
0
Ich bin erstmal nicht eingestiegen.... Mal gucken, ob es morgen hoch geht, dann könnte ich mir ein Einstieg vorstellen...al gucken
G
Gelatoman, 01.12.2022 17:20 Uhr
1
Mach mir auch keine Sorgen, dass das wieder hoch geht… hab bloß sehr viel meines Depots in vonovia und würde mir wünschen mal wieder ne grüne Zahl zu sehen 😂👍
H
HansHuber, 01.12.2022 15:08 Uhr
2
Jemand macht sich hier ein Spaß mit dem immer wieder täglichen Abverkauf. Behalte meine Aktien natürlich trotzdem!! Die Kursziele sind fast alle über 30€ und mehr. ''14 Analysten empfehlen die Vonovia SE (ex Deutsche Annington)-Aktie mit Kaufen, 6 Analysten stufen die Anteilsscheine von Vonovia SE (ex Deutsche Annington) mit Halten ein.'' https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/november-2022-das-sind-die-expertenmeinungen-zur-vonovia-aktie-1031945820
G
Gelatoman, 01.12.2022 14:51 Uhr
1
Echt schade, dass sich vonovia aktuell nicht über die 25€ traut… schaut alles nach Lockerung der Zinsen aus… ebenfalls das inflationspeak sollte erreicht sein. Zahlen und Aussicht ist ebenfalls geklärt. Aber mal schauen was heute nach 15:30 passiert
T
ToTheMoin, 01.12.2022 14:43 Uhr
0
Wieder einsammeln oder lassen 🤔
T
ToTheMoin, 01.12.2022 13:57 Uhr
0

Glückwunsch ToTheMoin…

Danke danke😊
WarumBuffett
WarumBuffett, 01.12.2022 13:56 Uhr
0

Und wer hat gestern nach der Fed für 23,60€ dick eingekauft? 🤑

Glückwunsch ToTheMoin…
T
ToTheMoin, 01.12.2022 9:27 Uhr
1
Glückwunsch for easy 4% 🤑🥳
T
ToTheMoin, 01.12.2022 7:58 Uhr
1
Und wer hat gestern nach der Fed für 23,60€ dick eingekauft? 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen