VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.572
o
o2kuh, 01.03.2023 18:20 Uhr
0
Wie bei Lufthansa
o
o2kuh, 01.03.2023 18:20 Uhr
0
Ok verstehe
o
o2kuh, 01.03.2023 18:20 Uhr
0
Oder Commerzbank
o
o2kuh, 01.03.2023 18:20 Uhr
0
Guter Deal
o
o2kuh, 01.03.2023 18:20 Uhr
0
Air Berlin mhhhhh..... Ausrutscher
A
Agent.K, 01.03.2023 18:18 Uhr
0
Denke die Grünen wollen, dass Vonovia pleite geht und der Staat die Immobilien billig erwerben kann ☝️
T
Tesla.ist.kacka, 01.03.2023 18:16 Uhr
3
Ja die Grünen werden es noch schaffen das wir bald am Boden liegen während das Ausland über uns lacht und weiter macht wie vorher. So ist das mit dem Fachkräftemangel in der Politik.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.03.2023 18:12 Uhr
0
Wie soll man mit diesen ständigen grünen Ideen und Verboten, aktuell von bestimmten Heizungen, in Zukunft noch Geld mit Immos verdienen?
O
Ostritz, 01.03.2023 18:09 Uhr
0
Meine Fresse, dieses Land hat fertig. Ich denke, dass die Zinsen schon eingepreist waren, aber erst nach der Ankündigung, dass Öl- und Gasheizungen ab 2024 verboten werden sollen, der Kurs gen Süden gerauscht ist. Ich denke, dass es am Besten ist in Deutschland Bürgergeld zu beziehen und schwarz zu arbeiten. Selbst die geilsten Geschäftsmodelle, werden hierzulande im Keim erstickt.
o
o2kuh, 01.03.2023 18:00 Uhr
0
Ohhhhhhhhhhhh no
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 01.03.2023 18:00 Uhr
1
"EZB-Mitglied Nagel: Weitere große Zinsschritte nach März wohl nötig" https://de.investing.com/news/economy/ezbmitglied-nagel-weitere-grose-zinsschritte-nach-marz-wohl-notig-2371742 Das belastet Vonovia natürlich auch
o
o2kuh, 01.03.2023 18:00 Uhr
0
Grauenhaft das alles.
o
o2kuh, 01.03.2023 17:59 Uhr
0
Ja, sag ich doch. Keine Ahnung
L
LeichtsinnigerKlaudius, 01.03.2023 17:57 Uhr
1
@o2kuh und danach ging es erstmal bergauf. Wie aussagekräftig. Ein Artikel aus dem Oktober.
P
Petersilie952, 01.03.2023 17:56 Uhr
0
Jetzt kommen erst mal die nebenkostenabrechnungen für 2022. Da werden manche aus den wolken fallen und grüne grütze etwas skeptischer betrachten. Umweltschutz also klima und verschmutzung mit plastik und co, ist wichtig. Aber man macht es net so wie es grüne grütze macht.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 01.03.2023 17:56 Uhr
0

Das ist nicht ganz korrekt. Wenn Du die Meldung vom Freitag liest, da haben sie von 7,15% auf 6,88% reduziert. Blackrock hat also um 0,07 Prozentpunkte reduziert.

Ja, was stimmt denn nun?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen