Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,38
EUR
-1,76 % -0,37
09:09:43 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 42.482
longFuchs,
10.03.2023 10:05 Uhr
0
10.03. Arbeitslosenquote Usa
14.03. Verbraucherpreisindex Inflationsdaten Usa
16.03. Ezb Leitzins
17.03. Vonovia Geschäftsbericht
22.03. Fed Leitzins Entscheidung Usa
longFuchs,
10.03.2023 9:14 Uhr
1
Kurse unter 19€ wären natürlich ein Traum für mittel/langfristig sofern man noch keine 80 Jahre alt ist
Jetblue,
10.03.2023 9:14 Uhr
0
Ich würde definitiv noch warten, Inflation verharrt und die Zinsen müssen weiter steigen. Es wird noch billigere Kurse geben. Cash ist King!
m1tch3ll,
10.03.2023 9:10 Uhr
0
ja, mega unterbewertet, wenn man jetzt einsteigt hat man eine Dividendenausschüttung von ca. 7,90%🍀 plus mega Kurspotenzial langfristig. Denn langfristig passt sich der Kurs immer dem wahren Wert eines Unternehmens an. ich steige jetzt ein mit 50% und ggfs. vor oder nach dem Geschäftsbericht am 17.03. mit den restlichen 50% falls der Kurs noch günstiger wird. Betongold ist in meinen Augen auch der Beste Schutz. Und wie wir aus der Historie erkennen können liefen die Aktien-Märkte im April mit am Besten. So bis dahin positionieren und entspannt zusehen🍀
Aber sollte es die Divi nicht geben, sind weitere 10 % Verlust möglich. Siege LEG Immo
longFuchs,
10.03.2023 8:54 Uhr
1
ja, mega unterbewertet, wenn man jetzt einsteigt hat man eine Dividendenausschüttung von ca. 7,90%🍀 plus mega Kurspotenzial langfristig. Denn langfristig passt sich der Kurs immer dem wahren Wert eines Unternehmens an.
ich steige jetzt ein mit 50% und ggfs. vor oder nach dem Geschäftsbericht am 17.03. mit den restlichen 50% falls der Kurs noch günstiger wird.
Betongold ist in meinen Augen auch der Beste Schutz. Und wie wir aus der Historie erkennen können liefen die Aktien-Märkte im April mit am Besten.
So bis dahin positionieren und entspannt zusehen🍀
Morpheus69,
10.03.2023 8:50 Uhr
0
da passiert gerade sehr viel was den kurs drückt, kannste noch lange nachkaufen
Morpheus69,
10.03.2023 8:49 Uhr
1
vonovia ein geiles schnäppchen gerade, hätte noch warten können aber bin bei 22 eingestiegen, geht bestimmt noch runter aber sind echt traumkurse
Jense29,
10.03.2023 7:37 Uhr
1
Vonovia ist schon extrem zurückgekommen gefühlt kurz vor der Pleite und das ist doch schon extrem an den Haaren herbeigezogen
Gast-760214000,
10.03.2023 7:33 Uhr
0
Ich tippe die Dividende wird unverändert bleiben... Von daher werde ich nochmals aufstocken.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,39 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,39 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |