VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,28 EUR
+0,12 % +0,03
09:29:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.543
D
Dr._K, 24.03.2023 10:22 Uhr
0

Im April wird der Kurs schon wieder ü24 sein. Also nur Geduld.

when Lambo? :D
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 10:23 Uhr
0

Vor einer Woche wollte keiner an die 17€ Marke glauben

Realitätsverweigerung ist das. Man sollte immer den Worst Case zumindest gedanklich im Hinterkopf haben. Und den sehe ich bei 15 Euro und im Extremfall noch tiefer.
N
Nixen205, 24.03.2023 10:24 Uhr
0

Im April wird der Kurs schon wieder ü24 sein. Also nur Geduld.

So sicher kann das keiner sagen - die nächste Berichtsaison entscheidet...
johnydeep
johnydeep, 24.03.2023 10:25 Uhr
0
Glaube das auch, April Dividenden und dann wird man sehen aber über 20 sicher
N
Nixen205, 24.03.2023 10:27 Uhr
0
Das Allzeit-Tief liegt bei 15,23€. Das nehmen wir sicher noch mit...
R
Realanalyst, 24.03.2023 10:21 Uhr
0
Im April wird der Kurs schon wieder ü24 sein. Also nur Geduld.
Januschka
Januschka, 24.03.2023 10:20 Uhr
1
Läuft ja bei Euch Ihre Realitätsverweigerer ☝️
T
ToTheMoin, 24.03.2023 10:19 Uhr
0

Aber 15 Euro werden als lächerlich bezeichnet... ist klar.

Vor einer Woche wollte keiner an die 17€ Marke glauben
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.03.2023 10:19 Uhr
5

Agent hat Biontech auch schlecht gemacht lach damals ;-)

Wenn jemand Agent K für voll nimmt dann ist er selbst schuld
R
Realanalyst, 24.03.2023 10:19 Uhr
0
Wenn man nicht verkauft ist eigentlich egal wie tief der Kurs fällt, das wird sich ja alles mit der Zeit erholen. Also einfach aushalten und sich nicht verrückt machen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 10:18 Uhr
0
Aber 15 Euro werden als lächerlich bezeichnet... ist klar.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 10:17 Uhr
0
17 Euro sind auch durch
T
ToTheMoin, 24.03.2023 10:16 Uhr
0
Vielleicht ist es erst der Anfang
Graduate
Graduate, 24.03.2023 10:15 Uhr
0
Warburg vorgestern 40. aktuell 17 😐😵‍💫
Berndbrot
Berndbrot, 24.03.2023 10:14 Uhr
0
1,2 mio Stücke in 1 Std.
Graduate
Graduate, 24.03.2023 10:14 Uhr
0
heute morgen: Kursziel von RBC - 33 Euro. Sehr optimistisch😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 VW Hauptdiskussion -1,14 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,09 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 $ZETA +0,46 %
10 BrainChip Faktencheck +1,27 %
Alle Diskussionen