VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,68 EUR
+2,07 % +0,42
21:36:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.569
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 13:02 Uhr
0
Im Zelt wird es über den Winter ungemütlich. Wir brauchen mehr Plattenbauten. Altbau hat keine Zukunft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 13:03 Uhr
0
Unsere täglichen 5 Prozent Minus gib uns heute
C
C.Gerald, 24.03.2023 13:04 Uhr
0
Erdbebensicher Bauordnung mal denken
Januschka
Januschka, 24.03.2023 13:04 Uhr
0

Ich nehm jetzt mal ein Beispiel: Miete in München pro m² im Durchschnitt 21 €. Bei Vonovia in München: 9 €. In Bremen durchschnitt: 10,xx €, bei Vonovia 6,xx €. Ja Vonovia ist extrem teuer.

Vonovia hat nur abgeschriebene Bruchbuden. Jeder weiß das.
MenziMuck
MenziMuck, 24.03.2023 13:04 Uhr
0

Wie stellt man manche als Ignorieren ein

Auf sein Profil gehen dann siehst rechts oben 3 Punkte und da klickst drauf
Z
Zero92, 24.03.2023 13:02 Uhr
0
Ich nehm jetzt mal ein Beispiel: Miete in München pro m² im Durchschnitt 21 €. Bei Vonovia in München: 9 €. In Bremen durchschnitt: 10,xx €, bei Vonovia 6,xx €. Ja Vonovia ist extrem teuer.
C
C.Gerald, 24.03.2023 13:02 Uhr
0
Wie stellt man manche als Ignorieren ein
BTR
BTR, 24.03.2023 13:01 Uhr
1
RSI liegt bei 16
Januschka
Januschka, 24.03.2023 13:01 Uhr
0

Ich weiß noch. Vor 2 Monaten " die 20 € sehen wir nie wieder" 😂

Stimmt sogar jetzt 🤠
C
C.Gerald, 24.03.2023 13:01 Uhr
0
Kartenhäuser Herr Genosse oder wie welch Idealbild nein danke da schlafe ich lieber im Zelt
Ã
ÖLlove, 24.03.2023 13:01 Uhr
0
Prognose war seit oktober die 16 kommt.
Lake377
Lake377, 24.03.2023 13:00 Uhr
0
Ich weiß noch. Vor 2 Monaten " die 20 € sehen wir nie wieder" 😂
j
jentzschi, 24.03.2023 12:58 Uhr
0

Dass ihr hier alle richtig liegt mit Euren Top-Prognosen, zeigt uns ja der Kurs :o).

Hat doch gar keiner eine Prognose geäußert, aber über die Entwicklung der Vergangenheit kann man leicht reden.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 12:58 Uhr
0
Vonovia ist einer der teuersten Anbieter am Markt. Außerdem liegt die Zukunft aus verschiedenen Gründen in den Plattenbauten. Vonovia hat keine Plattenbauten und damit auch keine Zukunft
Ã
ÖLlove, 24.03.2023 12:58 Uhr
0

Wie gesagt 16.60 der faire wert solange die zinsen oben sind.

Jetzt fängt es an langsam attraktiv zu werden.
Z
Zero92, 24.03.2023 12:57 Uhr
0
Wenn sie nämlich teure Mieten verlangen würden, hätten sie vermutlich gar kein Problem mit ihren Schulden :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
7 TUI Hauptforum +1,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
Alle Diskussionen