VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,07 EUR
+1,08 % +0,23
09:23:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.578
kamikann3
kamikann3, 24.03.2023 13:10 Uhr
0

Ich nehm jetzt mal ein Beispiel: Miete in München pro m² im Durchschnitt 21 €. Bei Vonovia in München: 9 €. In Bremen durchschnitt: 10,xx €, bei Vonovia 6,xx €. Ja Vonovia ist extrem teuer.

Halte ich für unwahrscheinlich. Ich habe eben auf der Seite von Vonovia gelesen dass der landesweite Durchschnitt für mieten bei etwa €7,5/m2
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 13:10 Uhr
0

Immo und Bankencrash.. Schlimmer geht nimmer

Doch, deine substanzlosen Kommentare zur Stimmungsmache :)
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 13:11 Uhr
0
Ach Pleite, ich warne dich seit Wochen vor dem Crash. Warum siehst du es selbst am Abgrund noch nicht ein?
E
EIonyohneMusky, 24.03.2023 13:13 Uhr
0
...wie die wilden 🐔 wenn's mal bisschen abgeht
Dobby241
Dobby241, 24.03.2023 13:14 Uhr
0

Unsere täglichen 5 Prozent Minus gib uns heute

Und vergib uns unsere schulden, wie auch wir unseren Gläubigern.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 13:08 Uhr
0
Immo und Bankencrash.. Schlimmer geht nimmer
kamikann3
kamikann3, 24.03.2023 13:08 Uhr
0

Geschäftsberichte sind alle online abrufbar. Schau dir vllt die Zinslängen an und wann welche Rückzahlungen anstehen. Dieses Jahr meines Wissens 4,5Mrd. Rücklagen dürften noch bei 6Mrd liegen. Interessant ist auch sich das Portfolio genauer anzuschauen, welche Immobilien sind das (über Energieeffizientklasse D??)

Danke dir. Hatte bis jetzt zu Klasse H gelesen. Im Bestand von Vonovia zählten bis Ende September 2022 nur noch 4 % der Gebäudeflächen zu der energetisch schlechtesten Klasse „H“.
BTR
BTR, 24.03.2023 13:06 Uhr
0
Die nächste order bei 16 Euro platziert
C
C.Gerald, 24.03.2023 13:06 Uhr
0
Bruchbuden mal rechnen wieviel ich jetzt dank Vonovia Aktien habe oder haben werde
Z
Zero92, 24.03.2023 13:06 Uhr
0

Vonovia hat nur abgeschriebene Bruchbuden. Jeder weiß das.

cool. Ziemlich lukrativ die Bruchbuden ;)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 13:04 Uhr
0
Aroundtown minus 11, da sind wir doch gut dabei
MenziMuck
MenziMuck, 24.03.2023 13:04 Uhr
0

Wie stellt man manche als Ignorieren ein

Auf sein Profil gehen dann siehst rechts oben 3 Punkte und da klickst drauf
Januschka
Januschka, 24.03.2023 13:04 Uhr
0

Ich nehm jetzt mal ein Beispiel: Miete in München pro m² im Durchschnitt 21 €. Bei Vonovia in München: 9 €. In Bremen durchschnitt: 10,xx €, bei Vonovia 6,xx €. Ja Vonovia ist extrem teuer.

Vonovia hat nur abgeschriebene Bruchbuden. Jeder weiß das.
C
C.Gerald, 24.03.2023 13:04 Uhr
0
Erdbebensicher Bauordnung mal denken
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 13:03 Uhr
0
Unsere täglichen 5 Prozent Minus gib uns heute
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 13:02 Uhr
0
Im Zelt wird es über den Winter ungemütlich. Wir brauchen mehr Plattenbauten. Altbau hat keine Zukunft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
6 VW Hauptdiskussion +1,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,33 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,33 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,74 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen