VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+2,42 % +0,51
21:54:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.611
C
C.Gerald, 24.03.2023 17:40 Uhr
0
Die sollen zur Deutschen Bank wechseln mit ihren Shorts schönes Wochenende
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 17:47 Uhr
0
Sofern keine Kapitalerhöhung kommt, sieht es gut aus. Ansonsten sehr schlecht.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 17:55 Uhr
1
Sehr schön, jeder Run nach oben wird abverkauft 🙌🏼🤔
Boop
Boop, 24.03.2023 18:04 Uhr
3
Hier ein neues Video zum Thema. ----- https://www.youtube.com/watch?v=oTU6gw0WP2s&ab_channel=B%C3%B6rsenBrudi
Shortbuyer
Shortbuyer, 24.03.2023 18:24 Uhr
0
Eine Kapitalerhöhung muss kommen. 2022 gab Verlust. 2023 wird's noch mehr Verlust bringen. Und die Zinsen steigen und Steigen...
T
Tesla.ist.kacka, 24.03.2023 17:39 Uhr
6
Ich kann nur jedem Mitleser hier raten sich ein eigenes Bild der Lage zu machen. Hier sind reichlich Leute vertreten die auf einen fallenden Kurs spekulieren und hier deshalb nur negative und zum Teil falsche Informationen wiedergeben. Schade das solche Machenschaften hier möglich sind.
Z
Zero92, 24.03.2023 17:37 Uhr
0

Es ist auch denkbar, dass nie wieder Kurse von 20 Euro erreicht werden

In welchem Szenario denn? Also da müsste schon einiges zu Bruch gehen. Mieten wegbrechen, Zinsen noch höher steigen und lange oben bleiben. Immo Markt implodieren und das auch langfristig.
C
C.Gerald, 24.03.2023 17:32 Uhr
0
Vermietung ist immer das rentabel ab einer bestimmten Größe und man bekommt auch sehr gute Kredite niedrig verzinst nicht so wie die anderen daher ist die Zinssteigerung theatralisch wie all das andere daher steigt auch ein Insider ein
Dobby241
Dobby241, 24.03.2023 17:24 Uhr
0

Es ist auch denkbar, dass nie wieder Kurse von 20 Euro erreicht werden

Dann wärst du hier doch nicht mehr investiert.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 17:21 Uhr
2
Es ist auch denkbar, dass nie wieder Kurse von 20 Euro erreicht werden
c
chris325, 24.03.2023 17:21 Uhr
0
Wo wird es eine Bodenbildung geben?
D
Dr._K, 24.03.2023 17:21 Uhr
0

Wohnraum ist immer noch unbezahlbar. Die Mieten sinken nicht.

natürlich nicht, werden sie auch niemals.
Königin
Königin, 24.03.2023 17:19 Uhr
0
9% +
Königin
Königin, 24.03.2023 17:18 Uhr
0
Wie immer seit Jahren div einfahren
Königin
Königin, 24.03.2023 17:17 Uhr
0
Da kommt noch die Eiszeit 👁👁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 Battalion +9,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
10 Germany 40 Prognose +1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 Battalion +9,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
9 Stellantis -2,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen