VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
+0,73 % +0,16
22:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.629
m
m1tch3ll, 27.03.2023 7:46 Uhr
0
Guten Morgen. Die Woche gehts wieder aufwärts 👍
johnydeep
johnydeep, 27.03.2023 8:18 Uhr
0
Akzeptiert 🍾
N
Naihanchi, 27.03.2023 8:19 Uhr
0
Nachgebaut.
N
Naihanchi, 27.03.2023 8:20 Uhr
0
Äh nachgekauft
o
o2kuh, 27.03.2023 8:20 Uhr
0
(Vorbörse) DAX rauf. Vonovia runter.
Gandia
Gandia, 27.03.2023 7:25 Uhr
1
*BARCLAYS SENKT VONOVIA AUF 'UNDERWEIGHT' (EQUAL WEIGHT) - ZIEL 18 (28) EUR
o
o2kuh, 27.03.2023 5:06 Uhr
0
@morning.show
o
o2kuh, 27.03.2023 5:06 Uhr
0
heute neues Humustief?
o
o2kuh, 27.03.2023 5:06 Uhr
0
Guten Morgen.
G
Geistesgegenwärtig, 27.03.2023 2:09 Uhr
0
10000 hab ich auch. EK irgendwo bei 20. Mal sehen, ob wir 30 in 1-2 Jahren sehen werden :)
Boop
Boop, 27.03.2023 0:18 Uhr
2
Weil einige gefragt haben, hier die Info: Zum 24.03.2023 wurde bei Vonovia SE (ex Deutsche Annington) ein Eigengeschäft einer Führungskraft durchgeführt. Die Transaktion wurde am 24.03.2023 publik gemacht. Im Portfolio von Vonovia SE (ex Deutsche Annington)-Aufsichtsrat Ulbrich, Christian kam es am 24.03.2023 zu Bewegung. Die Führungskraft kaufte 10.000 Aktien zu jeweils 16,95 EUR hinzu.
Boop
Boop, 27.03.2023 0:13 Uhr
1

Vom Timing her, könnte nächste Woche der Boden gefunden werden. Sobald die "Bankenkriese" geklärt ist, werden die REITs und Immos sich stablisieren. Wenn dann noch die Inflationszahlen gut ausfallen, geht es hoch. Und spätestens dann werden auch Shorties sich zurückziehen. Und dann gehts ab!

Wie gesagt, kann gut sein, dass dies hier bereits diese Woche eintritt. Ich jedenfalls werde noch mal nachkaufen.
G
Goldpfeife, 26.03.2023 23:40 Uhr
1

https://youtu.be/p5XhSdR39YI

Nüchterne Analyse von vor 5 Mon. mit anderer Zinssituation. Für die Raketenmänner.
G
Goldpfeife, 26.03.2023 23:39 Uhr
0
https://youtu.be/p5XhSdR39YI
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 26.03.2023 22:15 Uhr
0
Vonovia ist für die nächsten Jahre ein klassischer Geldvernichter
M
Moin125, 26.03.2023 21:48 Uhr
1
Kaufe auch nochmal nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Aegis Critical Energy Defence +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Aegis Critical Energy Defence +2,56 %
Alle Diskussionen